Milk

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/080905/kxgp7f2u.jpg}


    Kinostart USA: 26. November 2008
    Kinostart Deutschland: /
    Genre: Drama, Biografie
    Land: USA 2008
    Regie: Gus Van Sant
    Drehbuch: Dustin Lance Black
    Darsteller: Sean Penn, Emile Hirsch, Josh Brolin, Diego Luna, James Franco, Victor Garber, Denis O’Hare, Stephen Spinella und Eric Stoltz

    Story: Sean Penn spielt darin Harvey Milk, einen US-amerikanischen Politiker und Bürgerrechtler der *******n- und Lesbenbewegung. Er war der erste bekennend homosexuelle Stadtrat San Franciscos.
    Harvey Milk und der damalige Bürgermeister San Franciscos, George Moscone, wurden im Jahre 1978 vom ehemaligen Stadtrat Dan White im Rathaus erschossen.

    Trailer
    IMDB
     
  2. 6. September 2008
    AW: Milk

    Danke für den Tipp, den Film müsste ich mir nicht nbedinngt anschauen.
    Intressiert mich nchiht so.
     
  3. 6. September 2008
    AW: Milk

    Ist bestimmt voll der Reinfall für die Industrie, also sowas intressiert doch eigentlich nur ******* bzw. Lesben, und ich glaube kaum das die sich den alle angucken werden.

    Naja was solls, es kann nicht immer gute Filme geben.

    Aber ich gucke mir den Trailer trotzdem an.
     
  4. 6. September 2008
    AW: Milk

    Ich will ja nicht meckern, aber du spamst ganz schön rum mit deinen ganzen Kino-Neuerscheinungen!

    Aber zum Film: Hört sich nice an!
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Milk

    film eben geguckt. es war ja auch ein muss. Sean penn hat den oscar dafür bekommen. man muss sagen sehr verdient. was er da geleistet hat war perfekt. wer war sehr realistisch und man hat ihm den *******n abgekauft. Der film hat eine gute Story erzählt die nicht belanglos ist. denn Harvey milk hat was hervorgebracht und man sieht wie er in dem film drum kämpft. top story und top geschichte.
     
  6. 26. Februar 2009
    AW: Milk

    Oh je. Da sprechen die Filmkenner
    Das ist auch nicht Transformers oder the Fast and the Furious, also kein Unterhaltunsfilm, sondern ein sehr anspruchsvoller Film mit Tiefsinnigkeit -.-
    Natürlich ist das nicht jedermanns Sache und die meisten können sich halt keine Dramen geben, aber zu sagen, dass der Film schlecht, ist einfach falsch.
    Oder denkt ihr ein Film mit imdb rating von 8,0, der für 8 Oscars nominiert war und davon 2 gewonnen hat ist ein schlechter Film.

    Toller Beitrag!!!
    Er spammt nicht, sondern informiert über Filme und Leute wie mich oder andere interessiert das.
    DEIN Post ist nur Spamm!
    EDIT: Ok, gesperrt, sagt alles.

    zum Thema:
    Nicht so mein Fall von der Story her, aber denke werde ihn mir anschauen, ist wohl ein Muss. Allein schon wegen Sean Penns Leistung sollte man den wohl einmal gesehen haben.
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: Milk

    Also er ist auf gar keine Fall nur für *******.

    Ich fand den Film genial. Sean Penn ist ein genialer Schauspieler und das hat er wieder bewiesen, wie gesagt man hat es ihm richtig abgekauft, dass er schwul war.

    Die Story war sehr spannend und mal was anderes. Ich finde, dass dieser Film mehr Oscars verdient hat.
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: Milk

    Woah wie qualifiziert...Entweder du bist so ignorant wie ich denke, oder du hast einfach nur nicht nachgedacht als du es geschrieben hast. ....

    B2T:
    Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Alleine schon aus dem Grund, dass einer meiner Lieblingsschauspieler - Sean Penn - die Hauptrolle inne hat. Denke durchaus das der Film nicht umsonst schon so gute Kritiken eingeheimst hat und zudem sind solche Dramen meistens die besseren Filme. Kann mich da auch nur meinem Vorposter anschließen. Wer auf stumpfsinnige Unterhaltung steht ohne großartig dabei mitdenken zu müssen oder zumindest aufzupassen, ja der sollte diesen Film vllt. nicht unbedingt anschauen. Aber wer ein wenig Niveau hat dem wird dieser Film mit ziemlicher Sicherheit zusagen...
    Die gute Bewertung auf IMDb ist nicht einfach so entstanden

    ...8)
     
  9. 27. Februar 2009
    AW: Milk

    hab ich auch vorgestern gesehen, hat mir sehr gut gefallen. packende geschichte wie ich finde und sehr gut gespielt. mein respekt an sean.
     
  10. 27. Februar 2009
    AW: Milk

    Wow ^^
    ehrlich gesagt hab ich weniger erwartet als ich ihn mir angeguckt hab ^^
    war doch n schöner film =/
    war n guter film ^^
    kann ich nur weiter empfehlen
     
  11. 27. Februar 2009
    AW: Milk

    nun ja er hat zwar nen oskar, aber naja, hab so den eindruck, das es eher so ein lokal-film ist, sprich nur für amerikaner, da es natürlich nen umbruch war, nen *******n, als einflussreichen politiker zu haben.

    als nicht ami, möglicherweise nich so der spannende film, und werde ihn mir warscheinlich nicht ansehen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.