Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LessWagon, 29. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2009
    AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt

    eine gnz schön beschissene lage. der typ ist doch schon 71Jahre alt, hat das meiste auf der Welt schon gesehen/erlebt und hatte eigentlich ein gutes Leben geführt mit der ganzen Kohle die er nun schuldet.

    Und die Strafe ist total ungerecht gegenüber den Opfern, der wird im Knast in 10-20jahren abkratzen udnd ei schulden sind immer noch da.
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Milliardenbetrüger Madoff zu 150 Jahren Haft verurteilt

    Sensationsnews. Kein Direktlink. Closed.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.