"Million Dollar Homepage"-Gründer startet neue Website

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 9. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    Mit Pixelotto.com will Alex Tew jemand anderen zum Millionär machen

    Der Brite Alex Tew, der mit dem Verkauf von winzigen Werbeflächen auf seiner "Million Dollar Homepage" zum Millionär wurde, hat ein neues Projekt namens "Pixelotto.com" gestartet. Wieder geht es um eine Million Dollar. Doch diesmal will der 22 Jahre alte Jungunternehmer jemand anderen zum Millionär machen.

    Wie auf der Million Dollar Homepage verkauft Tew auf der Seite erneut pixelgroße Werbeflächen. Interessenten müssen sich vor dem Kauf allerdings registrieren und auf bis zu zehn Anzeigen klicken. Mit jedem Klick werden sie zu einer Werbewebsite weitergeleitet. Alle Käufer nehmen automatisch an einem Preisausschreiben teil. Sobald alle Pixel verkauft sind - was laut Tew innerhalb der nächsten zwei Monate der Fall sein soll - wird ein registrierter Nutzer ausgelost und erhält den Millionengewinn. Im Anschluss will der Brite die Seite neu starten und den Wettbewerb wiederholen. "Ich liebe die Vorstellung, jemandem einen Scheck über eine Million Dollar zu überreichen", sagte Tew.

    Bisher hat der Unternehmer Anzeigen im Wert von über 120.000 Dollar auf Pixelotto.com verkauft. Er besteht allerdings darauf, nicht nur jemand zu sein, der eine einzige Geschäftsidee auf alle erdenklichen Arten ausschlachtet. "Ich bin gerade 22 und habe noch jede Menge Zeit, mir etwas anderes auszudenken. Die Sache mit den Pixeln ist ein Novum", so Tew. "Ich habe auch sinnvollere Ideen. Aber es braucht Zeit, um die dafür nötigen Erfahrungen zu machen und Kontakte zu knüpfen. Pixelotto ist ein guter Weg, die Marke weiter auszubauen. Ich werde aber nicht den Rest meines Lebens Pixel verkaufen."


    quelle: ZDNet.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: "Million Dollar Homepage"-Gründer startet neue Website

    Mir bleibt nicht viel mehr zu sagen als: find ich gut.

    Ich mein der Mann hatte eine geniale IDee und will jetzt seine Geschäftsidee ausweiten um jemandem 1 mio zu ermöglichen. Klasse :]
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: "Million Dollar Homepage"-Gründer startet neue Website

    naja irgendwas muss für ihn auch rausspringen, keiner verschenkt ne mio. einfach so ^^ aus guten willen. irgendwo muss auch was für ihn hängen bleiben ^^
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: "Million Dollar Homepage"-Gründer startet neue Website

    auf der einen seite hasse ich ihn, auf der andern seite muss man einfach sage, er hats geschafft. man warum bin ich nicht draufgekommen.... :(

    ^^

    naja, gute sache, vll spendet er nächstes mal den armen

    mfg

    /e. ich will gar net wissen, was er von den clicks der werbepages bekommt....
     
  6. #5 22. Dezember 2006
    AW: "Million Dollar Homepage"-Gründer startet neue Website

    Der muss auf jeden Fall auch was davon haben. Entweder bekommt er wirklich durch die ganzen Klicks genug, oder er kann aber auch einfach einem guten Bekannten das Geld zukommen lassen, das dann auf einer Schweizer Bank verschwindet oder so. Das jemand einem einfach so 1 mio. schenkt, gibt es einfach nicht.
     
  7. #6 22. Dezember 2006
    AW: "Million Dollar Homepage"-Gründer startet neue Website

    wenn ihr mal nachschaut: ein pixel kostet 2$ und 1 Mille Pixel sinds.

    und da bekommt der sein geld her^^
    verdient nur wieder eine million. naja der hat halt ideen...
     
  8. #7 22. Dezember 2006
    AW: "Million Dollar Homepage"-Gründer startet neue Website

    omg....... der typ hats gut... erste million mit 22 gemacht .... da wird man echt neidisch:( iirgendwie müsste man auch auf solche ideen kommen :D afk, nachdenken :D^^
     
  9. #8 22. Dezember 2006
    AW: "Million Dollar Homepage"-Gründer startet neue Website

    wenn mehr als 1 Mio € auf seinen Konten sind => rest gehört ihm^^
    auser er spart das für die nächste verlosung^^
     
  10. #9 23. Dezember 2006
    AW: "Million Dollar Homepage"-Gründer startet neue Website

    Kannte das noch gar nicht. :D Ist ja geil. ;) Mit was man alles Geld verdienen kann.....n1! Die Idee ist irgendwie echt total simpel...aber einfach gut.

    Znow
     
  11. #10 23. Dezember 2006
    AW: "Million Dollar Homepage"-Gründer startet neue Website

    Schaut euch vorallem mal die Million-Dollar-Website an^^ Echt krank wie die aussieht, aber ne geile Idee die er da hatte. Bin mal gespannt wieviel Geld er hat wenn er so 40 Jahre alt ist oder so :p
     
  12. #11 23. Dezember 2006
    AW: "Million Dollar Homepage"-Gründer startet neue Website

    Also ich kannte die Million Dollar Hp schon. Und das er nun jmd anderen zum Millinär machen will joar da fällt mir nix zu ein ausser GRosszügig der Herr :p Naja also ich denke er verdient auch jede menge an den Klicks auf die Werbe Banner vielleicht keine Million aber immerhin :p Bin echt mal gespannt was er mit seinen 22 Jahren als nächstes startet. Echt sehr geile Idee die er da nun hatte.



    Tschüssi Juggybash
     
  13. #12 23. Dezember 2006
    AW: "Million Dollar Homepage"-Gründer startet neue Website

    Is doch ne coole idee.....hört sich schon fast nen bissel an wie LOTTO^^
    alle zahlem was ein und einer bekommts am ende
     
  14. #13 23. Dezember 2006
    AW: "Million Dollar Homepage"-Gründer startet neue Website

    joa is echt ne geile idee aber ich denke ihm spring minimum a 1mio für sich selbst raus

    den überlegt mal wieiel sich da anmelden, und jeder der sich anmeldet, muss auf 10!!! werbungen klicken

    wenn der für jeden klick 15Cent bekommt... wooow

    und dann wandert das geld zuerst auf ein "gut verzinstes konto" => auch die zinsen gehören ihmm



    SIMPLE BUT AN GEILE IDEEEE :D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce