Millionärswahl - Das finale Voting und der Sieger (Show 1)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von REIVENS, 10. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2014
    AW: Millionärswahl - Das finale Voting und der Sieger (Show 1)

    Haha kein Wunder dass sich einfach irgendwer durchsetzt wenns nichtmal mehr im TV läuft, der hätte bei dem richtigen TV Publikum doch keine Chance gehabt^^ Aber das Internet ist jo offener
     
  2. 26. Januar 2014
    AW: Millionärswahl - Das finale Voting und der Sieger (Show 1)

    naja ideen aka wie gehn auf Tour und es gibt Freibier für alle sind auch grütze, bei der Pro7 Klientel hätte ich aber auch gesagt das er wenn auch knapp im tv gewinnt
     
  3. 2. Februar 2014
    AW: Millionärswahl - Das finale Voting und der Sieger (Show 1)

    hier noch um was es ging von fersehkritik tv Fernsehkritik-TV
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.