Millionen Schlacht um Schweinsteiger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gabun, 25. November 2008 .

  1. 25. November 2008
    Bayern gegen Real!!!!!!!
    Es geht um 6 Mio Jahres Gehalt.
    Was haltet ihr davon????????????
     
  2. 25. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Niemals bezahlen. Also ich bin seid ich denken kann Bayern-Fan und habe noch nie verstanden warum die Verantwortlichen sich so auf den Junge heißreden. Er ist ein Guter, sicher. Aber ein Fuehrungsspieler???? Niemals. Fuer die Zentrale reicht es nicht, das muss mittlerweile ja jeder mitbekommen haben, dass Schweini dazu nicht der Spieler ist und fuer die Außen ist er mir irgendwie zu langsam im Antritt. Das hat alles ein Tempo. Im Vergleich zu Ribery (OK ist ein harter Vergleich aber wenns um so viel Gehalt geht muss man sich mit solchen Kalibern auch messen lassen) hat Schweini nicht diese Klasse. Also mir waere er nicht so viel wert. Fuer das Gehalt findet man bessere Spieler fuer Bastis Position.
     
  3. 25. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Wenn man so 25-30 Mio. für einen Transfer im Winter bekommt dann kann er gerne gehen. So würden Kroos und Sosa mehr Einsätze bekommen und Bayern hat nicht den Zwang einen mittelmäßigen Spieler für zu viel Geld zu halten ...
     
  4. 25. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Hab auch keinerlei Verständnis für diesen Hype um Schweinsteiger.
    Ich finde das er diese Saision bislang nicht so gute Leistungen gebracht hat,
    wie man hätte erwarten müssen.
    Also von mir aus kann er gehen :x
     
  5. 25. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    also eure kommentare kann ich leider gar nicht verstehen! ich finde, dass er seit bayern auch mal in schwung gekommen ist er sehr gute leistungen in der buli sowie in der cl abliefert! hat ein paar wichtige tore gemacht und bringt solide leistungen! man sollte nicht vergessen, dass er auch immer noch ein sehr junger spieler ist, der noch nicht komplett ausgereift ist! an der stelle von münchen würde ich ihn so lange wie möglich halten auch wenns doch etwas kosten wird!
     
  6. 25. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Ich bin auf keinen Fall Bayern Fan, aber ich mag Schweini. Er ist jung, er übernimmt immer mehr die Führungsrolle und nach einigen Jahren Bayern sollte er den Schritt wagen und zu Real wechseln.
    Das würde Ihn sicher in der weiteren Entwicklung weiterbringen und Deutschland hätte nach Ballack noch einen Spieler bei einem europäischem Top Verein.
    Also Schweini geh nach Madrid, es wird dir gut tun und ich würde mich freuen, wenn der Uli und der Kalle den Kampf um Schweini velieren.
     
  7. 25. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Die Bayern sollten ihn aufjedenfall halten! Er ist einer guter und vorallem junger Spieler, in der Nationalmannschaft immer Stamm.
    Aber ich glaube das er wechselt, der macht das so ähnlich wie Ballack damals -.-
     
  8. 25. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Ich finde auch das Schweinsteiger sicherlich ein guter Fußballer ist aber ob er in einem Kader voller Stars noch auffällt? Er ist sicher einer der besseen in der Liga aber meiner Ansicht nach noch weit weg von einem C.Ronaldo etc.

    Klar es ist noch jung aber wir sehen wo es hingeht.
     
  9. 25. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    klar ist er gut, doch ich denke kroos o.ä. könnte ihn auf lang gesehen schon ersetzen. ribery würde da ein größeres loch in die mannschaft ziehen!
     
  10. 25. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Also an Schweinis STelle, würde ich auf jdeen wechseln,aber wohin?
    in Ausland,ja!
    Aber nicht umbedingt zu Real vielleicht zu Juve oder Atletico
     
  11. 26. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Frag mich mittlerweile, warum er wechseln sollte: Real ist (und da werd ich jetzt wohl gesteinigt) nur noch europäisches mittelmaß. Genauso Juve.
    Will er auf europäischer ebene was reissen, müsste er nach england zu ManU oder Chelsea gehen, wo er aber für viel geld die bank wärmen darf. Dann kann er gleich in München bleiben, ist Leader und der Held, weil er nicht gegangen ist.

    Bestes Beispiel: Van der Vaart: War der Star beim HSV, das System auf ihn ausgelegt, jetzt ist er bei Real ein Star von vielen und sitzt auf der Bank.

    Bayern sollte aber schauen, dass sie ihn halten! Was passiert, wenn so ein Stütze wegfällt, hat man in der Gurken-saison nach Ballack gesehen
     
  12. 26. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    real will schweinsteiger doch eh nicht mehr. denke auch er sollte in bayern bleiben, wobei ich es spannend fänd zu sehn wer kommen würde wenn de schweini wech wäre.

    fänds eh ma klasse wenn schweini poldi un kroos weggehen würden.

    dann müsste ja bayern 3 spieler nachlegen, diese wäre wahrscheinlich irgendwelche superstars - wäre doch spannend zu sehen wer so kommen würde un die fuba bl bereichern würde.

    MfG DuMmKoPp 8)
     
  13. 26. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Sehe ich genauso. Selbst Ballack war den Bayern damals keine 6 Mio Gehalt wert. Schweinsteiger spielt bisher zwar eine gute Hinserie. Aber wie du schon gesagt hast, ist sein Antritt nicht der beste. Ausserdem kann man bei ihm immer damit rechnen, dass er mal Nachtritt oder ähnliches. Als Führungsspieler sehe ich ihn jetz noch nicht. Er ist noch jung könnte sich aber noch dazu entwickeln. Jedoch ist ihm von einem Wechsel zu Real abzuraten. Ich denke nicht, dass er dort zu vielen Einsätzen kommen würde.
     
  14. 27. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Ich denke der bleibt bei Bayern die geben im das Geld und fertig ist. Aber was mich freuen würde wenn er wenn er wechseln würde dann nach England! Finde der passt da gut hin er ist eine Aggresiver Spieler und ich weiß nicht warum aber ich finde der sieht bisschen aus wie son Englischer Holigen ^^ wenn er sich aufregt ^^
     
  15. 27. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Also ich finde Schweinsteiger sollte auf jeden fall ins Ausland gehen aber die fareg ist ja ob Bayern das zulaässt. Der ist jung und hat noch eine richitge Karriere vor sich aber ich denke in Deutschland hat der nicht die Möglichkeiten!
    Juventus Turin oder Real Madrit wären die besten Teams wo er hingehen könnte
    In Zukunft wird man ja sehen was passieren wird. Würde es ihm auf jeden fall wünschen das er dahin kommt

    mfg.BIOSHOCK
     
  16. 27. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Zu 90% richtig, zwar ist Real mMn. nach schon bissl besser als Mittelmaß, aber an den vier englischen Topklubs und ihrem spanischen Rivalen Barca kommen sie leistungstechnisch nicht vorbei. Auch italienische Vereine sind definitiv mit Real auf Augenhöhe.

    Würde ihm aber auch nicht raten, nach Spanien oder Italien zu wechseln. Auch wenn vdV von Real schwärmt, aber einen Stammplatz hat auch er nicht, Schweini wird dort auch keinen bekommen. Die Alternative Italien ist für ihn wahrscheinlich das beste von den Auslandsangeboten, denn dort hat er die Chance zu spielen (zumindest eher als bei Real, in England hat er diese sowieso kaum/nicht).


    Man muss auch bedenken, dass der junge Mann erst 24 Jahre alt ist. Mächtig jung, mit einem Wechsel ins Ausland kann es auch schief gehen, an seiner Stelle würde ich den Bayern ein großzügiges Angebot aus der Tasche ziehen und zuschlagen. Für ihn das beste. Er verdient gutes Geld, sportlich gesehen hat er bei uns definitiv Zukunft und in ein paar Jahren, drei oder vier, ist er auch reif genug auf die Insel zu gehen. Er soll erstmal sein jetziges Niveau über ein paar Jährchen halten und beweisen welchen Stellenwert er für einen Verein wie Bayern besitzt.

    Aus Bayern-Sicht muss man klar sagen:
    Halten! Er entwickelt sich gut und ist auch ein Jahresgehalt jenseits der 3Mio Marke wert. Zudemm würde Ersatz ein teures Spielchen werden.

    Zu seinen sportlichen Fähigkeiten:
    Er ist gewiss allemal nicht der schnellste im Antritt, aber Bayern kann dennoch nicht auf ihn im Mittelfeld verzichten. Auch wenn er nicht der perfekte Spieler ist, ein guter ist er dennoch.

    Bayern sollte also definitiv versuchen ihn zu halten, fünf Millionen € netto Jahresgehalt sind da auch in Ordnung, aber sechs oder mehr ist der Spieler an sich auch nicht Wert. Situationsbedingt vielleicht schon..
     
  17. 27. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Für so ein jahresgehalt sollte bayern ihn nicht halten da würde ich ihn lieber für 30 mille abziehen lassen er überzeugt in letzter zeit eh nicht besonders....trotz alledem ist er ein klasse Spieler !
     
  18. 27. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Würde es auch gerne sehen wenn Schweinsteiger zu Real geht. Wenn man sieht wie sich Ballack im Ausland weiterentwickelt sollten mehrere Nationalspieler ins Ausland gehen. Schade das Lahm net zu Barca gegange ist.
    Aber ich denke das ist wieder nur große Show und er unterschreibt bei Uli nen neuen Vertrag schade....
     
  19. 27. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    schawchsinn spviel geld für den auszugeben, der hat zwar ab und an mal gute momente und ist vllt besser, als der durchschnittsspieler, aber ein star ist er nciht, meiner meinung nach zmdst.
     
  20. 27. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    word, der spieler ist einfach nur masslos überbewertet meiner meinung nach.
     
  21. 27. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Kann man nicht so viel zu sagen.
    Im prinzip hängt es von schweini ab.
    Wenn er bleiben will werden ihm die Bayern ein faires angebot machen, wenn er gehen will ist es egal was sie zahlen.
    Die Entscheidung hängt von ihm alleine ab und ich bin sicher das diese Entscheidung für ihn selbst schon längst getroffen ist.
     
  22. 28. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    schweini ist gut, aber nicht gut geng um 25.mille für ihn rauszulassen.
    nd wenn er tatsächlich zu real eht dann ist er dümmer als ich dachte.
    bei bayern kommt er zum einsatz, spielt fast immer aber ob es bei real auch so sei wird.
    bin mir da nicht sicher aufhjedenfall wäre das ein geiles geschäft für die bayern!
     
  23. 28. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    Es wäre sinnvoll Schweinsteiger zu halten. Er ist torgefährlich und kreativ. Schweini ist ein Spieler, der auch mal einen schnellen Spielzug einleiten kann. Natürlich ist er jetzt kein richtiger ''Star'' aber wie ich finde ein guter Spieler Ich an seiner Stelle würde nicht zu Real wechseln, außer wenn er persönliche Probleme hat in Bayern zu bleiben.
     
  24. 28. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger

    word..

    er hat in soner scheiss mannschaft wie Bayern nichts verloren.. sein können kann er in guten mannschaften beweisen

    er macht meiner Meinung nach die besten Torvorlagen
     
  25. 29. November 2008
    AW: Millionen Schlacht um Schweinsteiger


    Schweinsteiger hat in der Saison bisher drei Treffer selbst erzielt und sechs mal den Assist geschafft. Bei den bisherigen 33 Toren der Mannschaft ist das sicherlich kein schlechter Wert. Stimmt schon.

    Aber warum eine "scheiß Mannschaft wie Bayern"? Ich sehe da echt keine , nach zwar anfänglichen Hürden haben sie sich jetzt einigermaßen gefasst, sind oben dabei und in der CL im Achtelfinale (als einzige deutsche Mannschaft). Aus sportlicher Sicht wäre es also leicht unsinnig, von einer scheiß Mannschaft zu sprechen, okay, es entspricht eventuell deiner subjektiven Meinung, aber was ist denn an der Mannschaft ; die Spieler?


    Wie ich schonmal schrieb; erstmal sollte er evtl. noch zwei Jahre bei Bayern bleiben: Es ist nie zu spät ins Ausland zu gehen, aber es kann zu früh sein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.