Milosevic tot in Zelle gefunden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von 3m0c, 11. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2006
    Slobodan Milosevic ist tot.


    Das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag sowie die serbische Sozialistische Partei, deren Vorsitzender er war, haben den Tod des früheren jugoslawischen Präsidenten bestätigt. Milosevic hatte seit Mitte der 1980er Jahre bis zu seinem Sturz Anfang Oktober 2000 die Geschicke Serbiens und Jugoslawiens maßgeblich bestimmt. Der studierte Jurist war Bankier, kommunistischer Funktionär und schließlich Staatspräsident.


    Tot in seiner Zelle gefunden

    Der Belgrader Radiosender B92 meldete, dass der 64-Jährige am Morgen leblos auf dem Bett in seiner Zelle in Scheveningen bei Den Haag gefunden worden sei. Ein sofort herbei gerufener Mediziner habe den Tod festgestellt. Ob Milosevic eines natürlichen Todes gestorben ist, blieb zunächst offen.

    Pflichtverteidiger schließt Selbstmord aus

    Der Pflichtverteidiger des früheren jugoslawischen Präsidenten schloss einen Selbstmord seines Mandanten aus. Der britische Jurist Steven Kay sagte dem Sender BBC News 24: "Er sagte mir vor einigen Wochen: 'Ich habe diese Sache nicht so lange ausgestanden, um mir irgendetwas anzutun.'." Milosevic sei entschlossen gewesen, seine Sache auszufechten. Milosevics Vater und auch seine Mutter hatten sich selbst das Leben genommen.

    Genaue Todesursache wird noch geklärt

    Gerichtspräsident Fausto Pocar ordnete eine Autopsie an. Vor einer Woche hatte sich der bereits verurteilte frühere serbische Politiker Milan Babic im UN-Gefängnis das Leben genommen, als er darauf wartete, in einem Prozess als Zeuge vernommen zu werden.


    Quelle
     
  2. 12. März 2006
    *gläser hol

    war auch echt mal kraß was er angestellt hat...aber ist ja auch klar das es kein selbstmord war^^
     
  3. 12. März 2006
    nunja... warum ist denn Selbstmord so krass ausgeschlossen??
    ich glaube ich in seiner Situation... würde das Selbstende auch in Erwägung ziehen...

    desweiteren ist es mir egal, ob er tot ist oder in einer Zelle sitzt. isn Scheißkerl und vor allem kein großer Verlust.
     
  4. 12. März 2006
    naja mir wär lieber gewesen das der sack noch mindestens 109 jahre alt geworden wäre aber dafür bis dachin in einem modrigen gefängnis gegamelt hätte.

    naja man kann halt nicht alles kriegen und wenn er weg ist past das auch meine ich.
    außerdem war der typ glaube ich für den selbstmord zu feige also wird er wohl an einem natürlichem tod gestorben sein.

    mfg Soulrunner
     
  5. 12. März 2006
    ich denke ma das des kein slebstmord war, denn wäre ich in seiner situation, würde ich mich schon früher umgebracht haben. denn der sitzt ja jetz shcon 6 jahre.
    naja jetzt ist er weg und so ist ok.
    war sein strafe eigeltich schon geklärt?
     
  6. 12. März 2006
    Also als erstes muß ich gestehen, daß ich über diese Nachricht mehr als erfreut bin.
    Ich hatte gestern Geburtstag und dann hörte ich diese Nachricht, daß dieser verdammt Kriegsverbrecher tod ist. Da hat mir das Feiern noch mehr Spaß gemacht.
    Ob Selbstmorg oder nicht, egal hauptsache ist er weg, allerdings wäre es auch nicht schlecht gewesen, wenn er erst verurteilt wäre. Naja wie auch immer. Ich denke, daß es ein ganz übler und schlimmer Mensch war, der uns ( Kroaten ) gehasst hat und diesen schmutzigen und unnötigen Krieg auf dem Balkan angezettelt hat.
    Ich werde jedes Jahr, wenn ich Geburtstag habe, daran denken, daß dieser *******ck genau am 11.03 verreckt ist

    BOG i HRVATI !!!!!!!!!!!!!!!


    Edit by zwa3hnn:
    Überflüssiger Dateianhang entfernt
     
  7. 13. März 2006
    Warum sollte er umgebracht worden sein? Ich finde das hätte wenig Sinn.. so wurden seine Verbrechen doch noch gar nicht alle "aufgeklärt"

    Die Obduktion sagte jedenfalls "Herzversagen" Aber das kann durch alles passieren heutzutage..

    Somit schließt sich ein grausames Kapitel unserer welt !! das ist gut so ! !
     
  8. 13. März 2006
    Ich sage nur Blutrache. Was würdest du lieber, wenn er deine Familie umgebracht hat. Das er in den Knast kommt, oder das DU ihn umbringst?
    Aber ich glaube auch nicht, das er umgebracht wurde. Aber mein weiß ja nie. Mal gucken was die Gerichtsmediziner sagen...

    MfG
    Luks
     
  9. 13. März 2006
    Ja also wie die meisten, freut mich diese Nachricht, allerdings hätte man ihn sonst vielleicht noch ein bisschen quälen können ....
    Aber wenn man sich einmal vorstellt, dass so einer an der Uni Professor für Ethik war 8o 8o 8o...
    Aber Selbstmord...wieso wird das ausgeschlossen....wieso meinen die nicht das er noch Kontakte hatte? Kann doch sein....
     
  10. 13. März 2006
    weil die Obduktion ergabe, das er an einen Herzinfarkt verstarb...
     
  11. 13. März 2006
    Herzversagen als TodesUrsache ... ^^

    Insider wissen was das bedeutet.

    Nunja, da ist mal kein Engel von uns gegangen.
    Schlimm genug, das er einen Krieg (mit)angezettelt hat,
    aber er stzte dann noch einen drauf, indem er grausame Verbrechen
    verübte... Milo ... wir werden zwar an dich denken,
    doch vermissen werden wir dich nicht.

    grüz
    KK
     
  12. 13. März 2006
    Tzäää ...


    Wieso eigentlich ne Autopsie für den *****?? ?( Den hätten se gleich öffentlich hinrichten sollen.

    Für alle die jetzt einräumen wollen das selbst der ***** Rechte hatte Nööööö hatte er nicht

    Man sollte wissen wo der Rechtstaat aufhört, spätestens bei despotischen *****gesichtern wie dem.Jemand der das Recht gebeugt hat wie er wollte und Menschen bestialisch hat abschlachten lassen, hätte eigentlich nur noch nen mieseren Abgang verdient...


    Greetz
     
  13. 13. März 2006
    Also wenn man mich nach meiner Meinung fragen würde, würde ich sagen das es entweder Selbstmord war, oder MORD !

    Wer weiss was da im Knast alles so abgeht...
     
  14. 13. März 2006
    Was machen alle so einen Wirbel um so einen schlechten Menschen, der viele unschuldige Menschen getötet hat? Ob nun Mord, Selbstmord oder Herzinfakt ,der Kerl war sowieso schon alt genug und wurde nun von seinen Leiden befreit. Es sterben jeden Tag bessere Menschen auf dieser Welt...
    cya
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.