min. 42Zoll LCD/Plasma zum Gamen und TV

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DKingKong, 10. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2009
    Also ein Freund von mir hat mich gebeten hier ein Thread aufzumachen, weil er einen neuen Fernsehr braucht. Ich red nicht groß drum herum sondern nenn mal ein paar Fakten.
    Benutzung:
    30% zocken (PS3, vllt PC)
    70% glotzen (10% dvd)
    Mindestanforderungen:
    42 Zoll (am liebsten 50 Zoll:D)
    100hz
    full hd (1920 x 1080)
    24p

    Budget liegt leider nur bei 800€ daher wollt ich nicht klar sagen, dass es ein LCD werden soll, aber wäre natürlich am besten. Schön wäre ein integrierter Receiver der HD fähig ist (taugen die überhaupt was?), muss aber nicht sein.

    Edit:verdammt wo bin ich denn hier gelandet:eek: ... bitte verschieben.
    Edit2:achja sitzabstand ca.5m und wenns n bisschen mehr wie 800 tacken wird ist auch kein problem.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. November 2009
    AW: min. 42Zoll LCD/Plasma zum Gamen und TV

    hey,

    was sagst du zu dem da,

    http://www.alternate.de/html/product/TV-Geraete_LCD_ab_42_Zoll/Toshiba/42XV635D/343614/?tn=ENTERTAINMENT&l1=TV-Ger%C3%A4te&l2=LCD-TV&l3=ab+42+Zoll

    hat alles was du brauchst,außer einen HD Receiver,

    ich denke die internen HD Receiver taugen nicht sonderlich , besser extern

    für ein 42" panel verbraucht es gute 144watt,

    Leider kein DLNA Client,

    kann dein Kumpelnicht bis Weihnachten warten???

    Ich denke das es da verlockende Angebote geben wird und der kann sich vllt ein LED Backlight von samsung unter den Nagel reißen, die Dinger finde ich geil.



    lg
     
  4. #3 11. November 2009
    AW: min. 42Zoll LCD/Plasma zum Gamen und TV

    Sieht schonmal ganz gut aus aber wenn der für 679.- zu haben ist, sind da bestimmt noch ein paar Zoll mehr drinn?^^

    Ja den soll er sich notfalls nachträglich mal holen.

    Gut jetzt muss ich nur noch wissen was ein DLNA Client ist, bevor ich das bedauern kann^^

    Hab ich ihn eig. auch schon gefragt aber der ist jetzt schon aufgeregter wie ein Kind 2 Tage vor Weihnachten:D

    Finde ich persönlich auch^^

    Edit: Danke schonmal! Auf in die nächste Runde !^^
     
  5. #4 11. November 2009
    AW: min. 42Zoll LCD/Plasma zum Gamen und TV

    Hey,


    Das ist ein Netzwerkanschluss am Tv , es ermöglicht das abspielen von video inhalten und pic samt musik,

    Also sozusagen ein Media Player, kannst ne NAS dranhängen.

    Für mich denke ich kommt kein Tv ohne den DLNA Client ins zimmer


    lg
     
  6. #5 11. November 2009
    AW: min. 42Zoll LCD/Plasma zum Gamen und TV

    Ist das dann der Ethernet Anschluss??
    Das hier Könnte man aber trotzdem anschließen oder? läuft ja über hdmi.


    Bin für weiter Vorschläge offen!!
     
  7. #6 11. November 2009
    AW: min. 42Zoll LCD/Plasma zum Gamen und TV


    ja bei manchen fernsehern ist auch ne funktions gegeben , da kannst auch surfen usw.


    die WD Media Player läuft da 100%


    lg
     
  8. #7 11. November 2009
    AW: min. 42Zoll LCD/Plasma zum Gamen und TV

    Bei dem steht...
    Das heißt doch, dass ein HD-Receiver eingebaut ist....oder nicht?
     
  9. #8 13. November 2009
    AW: min. 42Zoll LCD/Plasma zum Gamen und TV


    Ja dürfte es sein,aber auch beachten ob es full hd signale empfängt , nicht nur 720p


    lg
     
  10. #9 13. November 2009
    AW: min. 42Zoll LCD/Plasma zum Gamen und TV

    Zeig mir einen einzigen Sender der hier in Europa in FULL HD sendet, also 1080p.
    Na auf de Antwort bin ich mal gespannt ?(

    Genau so ist es, es ist ein DVB-C Empfangsteil verbaut was auch HD Sender empfangen kann die über das digitale Kabelfernsehen ausgestrahlt werden.
    Aber zusätzlich wirst du sowieso noch ein CAM/CI Modul brauchen (welches hängt von der Verschlüsselung deines Anbieters ab) für die Smartkarte deines Kabelanbieters. Diese CAM/CI Module kosten so zwischen 50-60 Euros.
     
  11. #10 13. November 2009
  12. #11 13. November 2009
    AW: min. 42Zoll LCD/Plasma zum Gamen und TV

    DVB-C ist doch sozusagen der Sat Receiver oder nicht. Also er empfängt über Sat nicht über Kabel.
     
  13. #12 13. November 2009
    AW: min. 42Zoll LCD/Plasma zum Gamen und TV

    DVB-C ist für Kabel fernsehen, mit SAT geht ein DVB-C Empfangsteil nicht.

    DVB-S ist für digital SAT und DVB-S2 ist dann für HD Sender über Sat.
     
  14. #13 13. November 2009
    AW: min. 42Zoll LCD/Plasma zum Gamen und TV

    ne chris,

    ich habe mal einfach geraten, also ich dachte wirklich das die sender in full hd senden, also mein fehler sry.

    aber im großen und ganzen habe ich ja seine Frage beantwortet


    lg
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...