Mind:mad: Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BomberMan, 14. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2010
    Hi suche weiter "mind " Filme wie zB: Stay, Revolver, Fight Club, Pi, A Beautiful Mind
     
  2. 14. Dezember 2010
    AW: Mind Filme

    12 Monkeys, Antikörper, Being John Malkovich, Das geheime Fenster, Donnie Darko, Memento, The Game, The Number 23
     
  3. 14. Dezember 2010
    AW: Mind Filme

    inception, mullholland drive, departed, identität, wenn die gondeln trauer tragen
     
  4. 14. Dezember 2010
    AW: Mind Filme

    The Machinist,Requiem for a Dream und halt die anderen genannten...vielleicht auch noch Prestige - Die Meister der Magie, Shutter Island....ansonsten guck einfach mal unter Mindbender Movies at the Box Office - Box Office Mojo
     
  5. 14. Dezember 2010
    AW: Mind Filme

    Ich finde In meinem Himmel (2009) auch ziemlich krass!
     
  6. 14. Dezember 2010
    AW: Mind Filme

    44 Inches hat mir den Rest gegeben als den mal mit nen paar Bierr inner Blutbahn geschaut hab..
     
  7. 14. Dezember 2010
    AW: Mind Filme

    Den würde ich nicht unbedingt als Mind film bezeichnen, da er relativ erschließbar bleibt.

    Mit Prestige hast du allerdings recht.
    Ich würde zudem noch The Fountain anfügen, einer meiner drei Lieblingsfilme.
    Alles weitere steht mehr oder weniger in dem Thread, den Romulus gepostet hat.
     
  8. 14. Dezember 2010
    AW: Mind Filme

    Hi,

    super Film, BLUE VELVET geht aber auch gut ab!

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 15. Dezember 2010
    AW: Mind Filme

    Hab mir grad Donnie Darko angeschaut, hätte ich viel früher machen sollen. Nunja auch egal.
    Aufjedenfall falls du den noch nie gesehen hast, schau ihn dir an, der wird dein Mind ordentlich en.
     
  10. 15. Dezember 2010
    AW: Mind Filme

    Ken Park ist ein richtiger Mind -Film. Ansonsten Donnie Darko.
     
  11. 15. Dezember 2010
    AW: Mind Filme

    "In China essen sie Hunde", "old men in new cars" und "dänische Delikatessen" kann ich noch beisteuern...
     
  12. 16. Dezember 2010
    AW: Mind Filme

    Die 4. Art, die gedanken die ich danach hatte, haben mir die nächsten 10 nächte versaut

    aber hab ihn auch breit geschaut! trotzdem!
     
  13. 16. Dezember 2010
    AW: Mind Filme

    Hat ihn noch keiner genannt????

    Irreversible.

    Wenn es nen Film gibt der noch krasser ist melden.

    Also ich mein damit nicht das es der beste Film ist. Aber auf den kommt man nicht klar garantier ich jedem hier.
     
  14. 16. Dezember 2010
    AW: Mind Filme

    evtl. Lucky Number Slevin
    Mullholland Drive
    Memento
    Stay
    evtl. Following
     
  15. 22. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mind Filme

    Habe einen tollen Trailer gefunden, der einen Mind verspricht:
     
  16. 16. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mind Filme

    Bild
    {img-src: http://img.pr0gramm.com/2012/08/0be500812769ba4c69ed02472c18d36c.png}
     
  17. 16. August 2012
    AW: Mind Filme

    Sind schon ein paar merkwürdige Filme dabei, die "Mind " sein sollen. Immerhin kann sich die Liste aber generell sehen lassen, weil die meisten Filme davon wirklich überzeugend sind.
     
  18. 16. August 2012
    AW: Mind Filme

    Filme die den Mind en?
    Zieh dir mal alte Helge Schneider Filme rein.
    Am besten 3 Stück hintereinander.

    Kleiner Scherz.

    Geb dir mal Menschenfeind, Frontiers und vorallem Inside.
    Das sind so Horror-Terror-filme. Besonders Inside.
     
  19. 17. August 2012
    AW: Mind Filme

    Enter The Void

    selbe Regie/Autor
     
  20. 18. August 2012
    AW: Mind Filme

    Kommt an die Kompromisslosigkeit seines 'Irreversible' aber nicht heran. Zwar bedient sich EtV ebenfalls stilistisch hochwertigen Mitteln, gilt aber viel mehr atemberaubender LSD-Trip. Bei Irreversible hast du von Anfang an das Gefühl, dass du hier auf gut Deutsch gesagt tief in der steckst, weshalb - unter anderem auch der übelkeiterrengenden Kamerafahrt sowie dem Ton mit einer Frequenz von 28Hz wegen - der Film nicht umsonst most walked-out-of movie of the year wurde.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.