Mindcraft Server mieten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Darkwing D., 23. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2011
    Hallo zusammen,

    meine Kollegen und ich suchen einen guten Hoster für einen Mindcraft Server. Wir sind nur 5 Leute und mehr sollen es auch nicht werden.

    Ich hatte mal ein bisschen gegooglet und das erste was kommt ist ZAP-Hosting. Da kostet der Server pro Slot 99 Cent. Fanden wir eigentlich nicht schlecht, weil viel mehr wollen wir auch nicht ausgeben.

    Hat jemand denn damit Erfahrungen oder lohnt sich das ganze irgendwie da doch nicht? Wie es so scheint, ist ja alles schon voreingestellt und wir können dadrauf und dann zocken.
    Oder ist es vielleicht sinnvoller einen eigenen Server aufzusetzen und alles selbst zu installieren? Wo kann man das denn, wenn günstig machen?

    Fragen über Fragen^^

    Ich hoffe mit kann wer weiter helfen!

    Gruß
    DD
     
  2. 23. September 2011
    AW: Mindcraft Server mieten

    Was habt ihr den an Anforderungen an den Server, 5 Slots also - was wollt ihr für ne Umgebung (Creative / Survival (mit / ohne Plugins), habt ihr Linux-server kenntnisse?
     
  3. 23. September 2011
    AW: Mindcraft Server mieten

    Für bis zu 6 Spieler ist es sinnvoll einfach selbst einen zu hosten.
    Gibt genug tutorials wie man gute Performance erreicht ( linux server etc. ).


    Bei uns klappts wunderbar.

    Würde dir also eher von einem Server abraten
     
  4. 24. September 2011
    AW: Mindcraft Server mieten

    Selber Server hosten!

    i5
    gtx260
    dsl6000
    8gb ram

    können bis zu 6 spieler problemlos spielen, danach wird's LEICHT rucklig.

    Wie das geht möchte ich dir aber nicht erklären, da es doch mehr oder weniger umfangreich ist und es zig Tutorials gibt.
     
  5. 24. September 2011
    AW: Mindcraft Server mieten

    Günstige Prepaid Gameserver | nitrado.net


    dort wird alles erklärt
     
  6. 24. September 2011
    AW: Mindcraft Server mieten

    Für ein paar euro überlasse ich dir meinen 8 Slot Nitrado Server läuft noch bis Dezember, Plugins etc. schmeiße ich euch bei Bedarf auch drauf etc
     
  7. 24. September 2011
    AW: Mindcraft Server mieten

    Also wir zocken im Moment über Hamachi, aber wir sind halt immer auf die Person angewiesen, die den Server hostet und das wollen wir nicht und es laggt halt leicht. Beim normalen Bauen merkt man da nicht, aber wenn es um Gegner angreifen geht und mit Loren zu fahren und das nervt^^
     
  8. 24. September 2011
    AW: Mindcraft Server mieten

    Wie gesagt, wenn wir uns irgendwie einig werden. Überlasse ich dir den Nitrado server, der laggt nicht, 24/7 Online / 8 Slots ! / PN einfach
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.