Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soji, 4. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Nö sind keine On. Als wir das letzte mal Monster drin hatten, sind alle wie die wilden Hühner durch die Gegend gerannt ^^
     
  2. 20. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    nur schlecht. musst es immer wieder probieren^^
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Die minecraft_name.jar funktioniert garnicht mehr...

    Hab mir dann mal die Ursprungs minecrafthax.jar angeschaut und festgestellt, dass das Programm auf dieses File zugreift: http://minecraft.net/download/Minecraft.jar

    Das gibt es aber nicht mehr, deshalb startet auch nichts mehr...

    Stattdessen heißt die File jetzt anders: http://minecraft.net/download/minecraft.jar
    Also einfach kleingeschrieben...

    Leider bekomm ich es nicht gebacken den Source dementsprechend zu verändern und zu kompilieren... Habe leider keine Ahnung von Java!
     
  4. 21. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    hat jemand hiermit erfahrungen?:
    Omen v0.7.0 - Minecraft Map Editor - Minecraft Forum


    hab mit dme programm an sich keine probleme aber wie kann ich auf den erstellten maps zocken?
    hab shcon gelesen dass man die wohl nur im multiplayer spielen kann aber selbst mit nem minecraft-server krieg ich die nich zum laufen.
     
  5. 21. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Das Ding ist vom 8. Februar ich bezweifle, dass es mit der Beta Version geht (steht ja auch im Thread das es noch nicht mal mit Alpha geht ^^)

    @KindergartenKid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
    Aber wo genau ist denn der Unterschied? es hat sich ja nur die Groß- und Kleinschreibung geändert und solange du kein Linux benutzt sollte das eigentlich nichts ausmachen.

    [EDIT]
    Ab sofort sind Monster auf unserem Server an und die Lags behoben, sowie einige Bugs (z.B. Schafe die keine Wolle geben, etc.)
    Erreichen tut ihr den Server ausserdem nun unter server.raid-craft.de
     
  6. 21. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    deswegen dachte ich es wäre schon etwas aktueller.

    kennt denn jemand ein ähnliches programm? wo man nich jeden block einzeln setzen muss sondern sich ne karte nach bestimmten kriterien vorfertigen lassen kann?
     
  7. 21. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Dachte ich auch... wenn man das aber in meinem Post oben probiert, geht es nur bei Kleinschreibung :/
     
  8. 21. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Leute, wie könnt ihr zocken wenn die minecraft_name.jar nicht funktioniert?
     
  9. 21. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Naja manchmal funzt es manchmal nicht. Bei mir jedenfalls, hab die originale Version.
    Hab mich grad eingeloggt dann gings, dann hab ich das Game beendet, 5 min. später wieder gestartet und dann ging es nicht mehr.
    Ka was da abgeht. Das miese ist, jedesmal wenn es dann irg. wann wieder geht, updated es wieder und ich darf mein Texture Pack wieder neu draufschmeissen.
     
  10. 21. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Naja, die Server sind total überlastet, minecraft.net war auch total lange nicht zu erreichen, deswegen war dannn natürlich auch einloggen, updaten oder downloaden unmöglich.

    Es ist aber angekündigt, dass bald leistungsstärkere Server eingesetzt werden.
     
  11. 21. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    der singleplayer geht ohne die name.jar.
    auf die meisten server kommst du nur rauf wenn du dich mit nem account beim minecraft.net server anmeldest. das kannst du mit der name.jar umgehen.
    dann meldet er sich auf dem gameserver nämlich trotzdem mit deinem nicknamen an ohne sich vorher auf dem minecraft.net server einzuloggen.

    hab auch das original und auf dem blog von notch steht ja auch dass ihr server extrem ausgelastet war. heute sollte der serverumzug stattfinden und das scheint auch passiert zu sein. da kommt es vor dass der server ab und zu nochma off is. ich denke morgen wird alles top laufen.

    edit//

    jo wie gesagt, heute war der umzug:
    The Word of Notch
     
  12. 22. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    kann mir eigentlich jemand erklären, wie manche leute soviel sulphur farmen? die können doch nich die ganze zeit diese komischen monster töten. wenn ich dann videos sehe wo die 10000tnt haben und so? wo kreigen die das her=
     
  13. 22. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Als Admin kannste dir per /give Befehl alles geben, was de im Game farmen kannst.
     
  14. 22. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Es gibt so welche "cheat-programme" womit man sich das dann ercheaten kann z.B. invedit
     
  15. 22. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    oder mineedit. oder einfach mti der cheatengine. gibt hunderte möglichkeiten.
    so viel sulphur kann kein mensch sammeln
     
  16. 22. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Hallo

    Will auf der nächsten LAN die wir machen ein Minecraft-Server auf machen.
    Nun ist das Problem das wohl nicht alle auf der LAN Minecraft gekauft haben und Internet haben wir da auch nicht wo die LAN ist.

    Wie kann man den Name Ändern im Offline Modus da sich sonst alle mit den Namen "Player" einloggen und das geht ja nicht.

    Bild

    danke
     
  17. 22. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks


    Was brabbelt ihr denn da alle für einen Quatsch daher? Man braucht für das spiel keine Cheatengine ihr pseudo hacker... Das Spiel bringt nativ eine give Funktion mit, die etwaigen Quatsch total überflüssig macht Oo
     
  18. 22. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Ja aber auch nur die Server Version und nicht Singleplayer. Und die Videos sind ausm Singleplayer ^^
     
  19. 22. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    so siehts nämlich aus.

    und mit pseudo hacken usw hat das rein garnichts zu tun...
     
  20. 22. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    diejenigen, die das spiel nicht gekauft haben und ne kopie aus dem netz zocken haben unter:
    Code:
    C:\Users\Username\AppData\Roaming\.minecraft
    eine name.jar. doppelklick, name ändern, schliessen.

    alternativ das spiel kaufen. macht viel spaß, ist günstig, innovativ und die paar ocken absolut wert.
     
  21. 22. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    ja das ist eine datei aber wen man da den name eingibt passiert nix. wenn man ist auf den server einloggt heißt man immer noch "Player"




    ja das spiel ist lustig und macht spaß.
     
  22. 24. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Damit die minecraft_name.jar wieder funktioniert hat einer nen Server aufgestellt der die Datei wieder richtig hostet...

    Hier die Anleitung wies am einfachsten geht:
    Quelle dafür: http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/pc-spiele/592748-minecraft-beta-1-2-02-working-crack-stand-23-01-11-a.html

    Nachteil daran ist natürlich, dass die URL minecraft.net IMMER auf diesen Server führt, was für den Standard User aber kein Problem darstellen sollte
     
  23. 24. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    wenn ich auf dem Server bin spring ich die ganze Zeit nur automatisch hoch und kann mich nich bewegen und auch nichts schreiben.
    Kann allerdings lesen was andere schreiben.

    Weiß einer woran das liegen könnte?
    Andere server gehen problemlos :/
     
  24. 24. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    gibt es irgendwo ein packet in dem alles drinne ist mit dem ich dann auf den reaid server joinen kann?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.