Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soji, 4. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    das müsste daran liegen dass du auf dem server registriert sein musst. wenn du dich dann mit nem befehl, wahrscheinlich /login passwort, anmeldest, hört das wieder auf^^
     
  2. 24. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Wenn ich mein Passwort mit dem ich mich angemeldet habe eingebe flieg ich raus und es steht da "falsches Passwort" :/

    Kann es daran liegen, das ichs original hab?
     
  3. 24. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    nein^^ daran wird es sicherlich nich liegen

    du musst dich beim server registrieren. dafür musst du ma mit dem admin vom server reden. mit dem passwort zu deinem minecraft.net account kommst du da leide rnich weit.
     
  4. 24. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Habs mit dem Passwort mit dem ich mich aufm Server registriert hab versucht, aber ging nich :/
     
  5. 24. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    wie genau hast du denn den login befehl benutzt?
    ggf wie gesagt ma den admin fragen, der wird dir gleich helfen könnmen.
     
  6. 24. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    /login <passwort>

    hab mich mit mit meinem Namen aus Minecraft beim Server angemeldet.

    Wenn ich versuch mich im Server ingame einzuloggen kommt bitte auf raid-craft.de registrieren!
     
  7. 24. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Du bist korrekt in der Login Liste, bist du dir sicher, dass dein Passwort richtig ist?

    Du musst dass nehmen, welches du bei der Registrierung auf Raid-Craft.de angegeben hast.
     
  8. 24. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Ja hab ich,
    ich hab mich auch mit dem Namen mit dem ich bei Minecraft registriert bin bei eurem Server angemeldet, das is schon richtig so oder?

    Ich geh in Minecraft, log mich ganz normal mit meinem Account ein, geh auf Multiplayer und verbinde dann zum Server.

    Aber wenn ich drauf bin spring ich die ganze Zeit nur und kann nix schreiben,
    andere seh ich allerdings und auch was sie schreiben.

    Wenn ich /login passwort eingeb flieg ich raus :/
    Wenn ich /rules eingeb flieg ich raus und es kommt internal Server error


    Kann ich mich vll irgendwie vom Startgebiet wegporten? Vielleicht stimmt da irgendwas nicht


    @Slithus, bin 2 mal registriert, 1 mal davon mit 2 o, kann dir Ingame leider nich zurück schreiben :/
     
  9. 24. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    ich hab deine 2.e registrierung schon heute ganz früh am abend gelöscht gehabt und dich auf den Foren Namen geändert (nächstes mal einfach gleich mit dem richtigen Namen registrieren =).

    Habe dich nun so eingetragen, dass du dich mit Extremoo einloggen kannst. Wird allerdings erst zum 3h Restart um 0:00 Uhr gehen.
     
  10. 24. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    alles klar thx, hast alles klein geschrieben oder?
    ich hoff mal das es dann geht

    EDIT: k jetzt gehts :> kann rumlaufen und schreiben ohne rauszufliegen ^^ bauen kann ich zwar nix weil ich nur Gast bin aber ich komm immerhin drauf
     
  11. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Nice Sache mit der HP und so, nur leider hab ich nun garkeine Sachen mehr nachdem ich mir da nen Acc. created hab xD
    Also Sil, ich erwarte von dir morgen reich beschenkt zu werden

    Ahja und ich wollt nen Weg von meiner Villa da in die Stadt bauen, aber ab ner bestimmten Stelle kann ich keine Blöcke mehr setzen/abbauen. Habt ihr das irg. wie gelockt oder so?
     
  12. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    wie keine sachen mehr? alles im inventar weg?
    dann warte ihc lieber noch mit der registrierung auf der hp
     
  13. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Das löst das Problem auch nicht ^^ Als entschädigung hat Silthus ein Kit erstellt, mit dem ihr einmalig neue Werkzeuge bekommt: /kit tools

    Leider passiert sowas nunmal, wenn wir umstellen =D Dafür bekommt ihr heute ein Forum! ^^
     
  14. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks



    MUSS man sich da anmelden um weiter aufdem Server zocken zu können?
    Wird nur das Inventar gelöscht oder auch die ganzen Kisten??
     
  15. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Hey, lange hier net mehr geschaut,
    RR-Server scheint ja mittlerweile gut angenommen zu werden.

    Würde
    A: ebenfalls gerne eingetragen werden wollen / "soji" (orig. Acc)
    B: falls Hilfe mit den techn. Aspekten benötigt seien sollte, würde mich ebenfalls anbieten.
    Als Referenzen hierzu mein MC-Project: http://www.meincraft.de / http://www.meincraft.de:8123
     
  16. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Nur das Inventar, Kisten bleiben alle bestehen samt Inhalt
    Und mit dem kleinen Toolkit sollteste deine Steinchen schnell wieder zusammen bekommen
     
  17. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    k dann meld ich mich auch demnächst ma an auf der hp^^
     
  18. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Ähm das Inventar bleibt bestehen, das Problem war nur direkt bei der Umstellung als Leute ohne /login beim server restart gekickt wurden. Alle euren Sachen bleiben bestehen und wenn ihr Angst darum habt einfach sicherheitshalber beim restart selbst disconnecten anstatt kicken zu lassen
     
  19. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    hi mal ne frage: also ich starte die name.jar dort gebe ich als name "SeriousK" ohne "" ein der dem entspricht was ich auch bei raid-craft.de habe...dann passiert garnix....? kein game starten kein garnix wenn ich dann die exe starte gebe ich dort nichts ein und dann auf play offline danach geb ich die server ip ein bin aber leider dann nur als gast aufm server ....kann mir wer helfen?
     
  20. 25. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Also für die die Probleme haben mit der minecraft_name.jar,
    können es mit diesen probieren.
    https://www.xup.in/dl,12500092/MC_Client_MP_Nick_Changer.rar/

    Wichtig, in die name.txt den namen ohne " reinschreiben!
     
  21. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Hey hab mal ne frage treibt ihr euch jeztt alle auf nem anderm TS rum ?
    Wenn ja ip Bitte, und server Ip bräuchte ich auch nochmal lange nichtmehr da gewesen ^^

    Ingame name Avelil
     
  22. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Homepage: Raid-Craft &raquo; RPG Minecraft Community
    Dort steht auch der Rest

    TS: ts.raid-craft.de:9987

    Minecraft Server: server.raid-craft.de

    Musst dich aber erst auf der Homepage registrieren
     
  23. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Bin vorher in Lava gefallen, als ich zu meinen items wollte bin ich plötzlich hängengeblieben und konnte nich mehr laufen :/
    Ich wurde immer wieder zum Ausgangspunkt zurück gesetzt, jetzt sind deswegen alle meine Items weg :/

    Hab /home gemacht und bin jetzt in meinem Haus, komm aber trotzdem nicht von der Stelle, woran liegt das?

    Wenn ich /login <passwort> mach kommt "falsches Passwort", davor stand immer da ich bin bereits eingeloggt

    EDIT: geht nach dem Serverneustart noch immer nicht
     
  24. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    jo das gleiche problem wie bei mir.
    ich schätze ma das hat iwas mit der registrierung auf der hp zu tun. musst die da mal reggen und bsi zum nächsten serverrestart abwarten, dann gehts vllt wieder.
     
  25. 25. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Hab auf dem RR-Server recht oft das Problem das ich beim /home Befehl durch den Boden falle und life verliere. Wenn ich nebenbei was leeche und dadurch Laggs hab sterbe ich dabei... ärgerlich wenn man vorher z.b. Diamanten auser Mine geholt hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.