#276 26. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Das liegt wohl daran das zu ziehst? @ the rest die Probleme mitm Passwort haben, ihr seit die beiden einzigen. Ich kann euch anbieten, euer Passwort zu resetten und es mit einem Passwort eurer Wahl zu ersetzen. Meldet euch einfach mal per PM + Multi-Zitat Zitieren
#277 26. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Das problem hab teilweise auch ohne Leechen. + Multi-Zitat Zitieren
#278 26. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks ne geht schon wieder. kann es vllt an der registrierung auf der hp gelegen haben? nach dem einen server reset gings nichmehr, dann hab ich mcih auf der hp gereggt und nach dem nächsten server resett gings wieder. + Multi-Zitat Zitieren
#279 26. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Genau so solls ja auch sein. Erst musste dich auf der hp regen und diese logindaten werden dann beim nächsten restart übernommen. + Multi-Zitat Zitieren
#280 29. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks ehm also wenn das alte backup wieder eingespielt wird hätt ich gern en paar gegenstände ersetzt bekommen, die durch verschwindende blöcke abhanden kamen.. also ich setz nen block stell mich drauf (drunter lava) und im nächsten moment block weg und server restart->joinen->tot.. -.- ist ja nicht das erste mal oO en anderer fall von heut nacht. ich hack mir die finger wund und schmelze eisenerz. reset und was is los? da fehlt das komplette eisen?? oO sry aber ich fühl mich ein wenig verkrault :| + Multi-Zitat Zitieren
#281 29. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Das ist natürlich wirklich ärgerlich , aber normal verlieren entwederalle ihr Inventar oder keiner.. Schreib mich einfach inGame an( Waldfee) , dann ersetz ich es dir aus Privater Tasche :/ + Multi-Zitat Zitieren
#282 29. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Hi, hab ne frage könnte mir vllt. einer helfen? Bei mir wird minecraft immer so nach 10-15 min schwarz. mfg Ironsoldi + Multi-Zitat Zitieren
#283 29. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks welche version hast du? spielst du online oder singleplayer? + Multi-Zitat Zitieren
#284 29. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Öhm, ich hab die version 12_02 Beta, und ich spiele Singelplayer + Multi-Zitat Zitieren
#285 29. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Haste irgendwelche Mods und/oder Texturen Packs installiert? Und am besten mal java aktualisieren. + Multi-Zitat Zitieren
#286 29. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Ne ich hab nichts damit gemacht^^. Ach ich uptade mal java + Multi-Zitat Zitieren
#287 29. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks War bei mir mal 'ne Zeit lang NACH einem Java-Update so, aber auch nur online. Die Minecraft-Foren waren auch voll mit dem Problem. Liegt definitiv daran. + Multi-Zitat Zitieren
#288 29. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks hey waldfee. durch das backup das eingespielt wurde ist jetzt alles so halbwegs im lot. hat mich milde gestimmt^^ hab dadurch "nur" 300 eisen verloren aber das is wayne. trdm danke für das angebot + Multi-Zitat Zitieren
#290 30. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks So ich habe mir das spiel nun auch zugelegt... Aber nun die Frage, wie sind die Systemvoraussetzungen.. kann das mit meinem Laptop(3gb RAM und 1,2 gHz Dual Core) nicht spielen. Sind die Voraussetzungen so hoch obwohl das so eine miese Grafik hat? + Multi-Zitat Zitieren
#291 30. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Nein, eigentlich nicht. Das Spiele müsste locker bei dir laufen. Update mal Java! + Multi-Zitat Zitieren
#292 30. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Hab ich schon gemacht das laggt trotzdem.. + Multi-Zitat Zitieren
#293 30. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Stell mal die Grafikeinstellungen ganz runter und den Nebel so nah wie möglich, dann sollte es gehen, Minecraft braucht mehr Leistung als man denkt + Multi-Zitat Zitieren
#294 30. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Hab ich auch schon erst war es ne Zeit gut aber dan auf einmal wieder nicht und hat gelaggt-.- son kack und das spiel macht derbe spaß + Multi-Zitat Zitieren
#295 30. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks also ich musste den nebel ganz ausstellen. jedenfalls im multiplayer. im singleplayer hat es auch gehackt nachdem ich ein texturepack installiert habe. + Multi-Zitat Zitieren
#296 30. Januar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks hab xp und es braucht sein gutes GB Ram und den e7650 auf halblast. unter linux wäre das ne alternative. läuft verdammt ruhig darauf. + Multi-Zitat Zitieren
#297 3. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Haben auf unserem Server eine "kleine" Pyramide gebaut Grundfläche = 128 x 128 Blöcke Höchster Punkt = 64 Blöcke 2 Tage Arbeit mit 4 Mann - inklusive komplettes Entfernen eines riesigen Berges um auf NN zu kommen ... + Multi-Zitat Zitieren
#298 4. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Sieht mir eher nach Cuboid vergewaltigung aus =D + Multi-Zitat Zitieren
#299 4. Februar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Moin, spiele das Game jetzt auch seit 2 Wochen mit zwei Kumpels. Einzig blöde ist dass die Zeit immer so verdammt schnell rum geht beim daddeln.. Seite ist grad down, aber es gibt noch die Möglichkeit beim RR Server mal reinzuschnuppern oder? Man sieht sich. + Multi-Zitat Zitieren
#300 4. Februar 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Klar schreib ma Silthus an, die Seite wird grad mit einiges Updates gefüttert was leider länger dauert als gedacht, da ich viel zu arbeiten hab ^^ + Multi-Zitat Zitieren