#501 18. Juli 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks hey ein kumpel und ich wollen jetzt mal n server über hamachi machen wo wir dan schön zocken können. das problem ist wir hätten gerne die mods/plugins die auf den public servern sind wo man z.b. unendlich steine hat oder so und man die mit einem klick oder zwei klicks wieder abbaut egal welches mat. wär super wenn ihr uns da helfen könntet und sagen könntet welche plugins die richtigen sind. ( + Multi-Zitat Zitieren
#502 19. Juli 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Setting up a server - BukkitWiki erstmal Craftbukkit installieren!! Anleitung ist auf der Seite!!! Items kannst du mit dem entsprechenden Code eingeben "/give deinnickname Code Anzahl" Das Plugin mit schnellem Abbau nennt sich "Fast Mining" + Multi-Zitat Zitieren
#504 19. Juli 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Hey Leute grad wurden 2 neue Bilder zum 1.8 Update released eins von Notch eines von Jeb. Spoiler Yeah, the level generator isn't exactly tweaked for 512 height: http://t.co/wEQAGsU -Notch In einem anderen Twitter Post schreibt Notch: The level height in Minecraft now depends on a single field in the Level class, for easier modding. The default will remain 128, though. Since I was such a tease, here's one of the new food items: http://i.imgur.com/UDuv0.png -Jeb (Hünchen) Der UI zufolge wird es in Survival Mode dann eine Erfahrungsleiste geben und einen Essensbalken. Ich bin auf weitere Details gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#505 19. Juli 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks was haben die da fürne komische anzeige neben den herzen? und was is das fürn balken unter den herzen? + Multi-Zitat Zitieren
#506 19. Juli 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Wie ich sagte Essensbalken (hunger oder so man muss essen damit man nicht verhungert) Der lange Balken scheint ein Experience Balken zu sein, man sammelt wohl Erfahrung und steigt in level auf. + Multi-Zitat Zitieren
#507 20. Juli 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Das mit dem Erfahrungsbalken find ich mega . Wenn man jetzt noch mit jedem Levelaufstieg skillpunkte vergeben kann, hab ich mich wieder einmal mehr in minecraft verliebt =) + Multi-Zitat Zitieren
#508 22. Juli 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Word bin gespannt wie es wird! + Multi-Zitat Zitieren
#509 23. Juli 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks heyho ich hoffe ihr könne mir weiterhelfen... Ich suche server mods für multiplayer... hab schon google angestrengt aber da is irgendwie nicht so richtig was mit rauszufinden weil vieles outdated ist usw... also folgendes sollte mögliche sein: Login accounts: das man sich, wenn man den server joint mit einem nick und einem PW einloggen muss und dann immer die selbe ID zugewiesen bekommt. "save-zones": im prinziep das in einer bestimmten zone blöcke nur durch einen spieler mit einer bestimmten ID geändert werden können "chest-lock": kisten sollem so geflaggt werden das nur der spieler der sie erstellt hat auch looten kann bzw öffnen kann (looten reicht aus, reinschauen kann von mir aus jeder) einen mod das zombies nicht mehr explodieren sondern irgendwie anders schaden machen oder das man zombies nicht in ein bestimmtes pullen kann um fremde gebäude zu zerstören oder das ein bestimmtes gebiet unzerstörbar durch zombies unzersörbar ist für alle guten tipps bin ich dankbar + Multi-Zitat Zitieren
#510 24. Juli 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks bin betrunken, deswegen schreib ich nur hierzu was Tossers: Creeper greift dich im Nahkampf an, schleudert dich in die Luft und greift erneut an. Inactive - [FUN/MECH] Tossers v1.2 - Creepers that jump up jump up and chow down [1060] | Bukkit Forums + Multi-Zitat Zitieren
#511 24. Juli 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Hey leute Aether mod ist nun drausen und ich habe schon einige erfahrung mit dem gesammelt!! [1.7.3] Aether Collaboration Mod - V1.02 - NEW MOBS, FIXES, ITEMS AND FEATURES! - Minecraft Forum Es ist die grösste Mod seit es Minecraft gibt. Das spiel wird um eine Welt erweitert die den Namen Aether trägt. So sieht das ganze aus: Spoiler {img-src: //media.minecraftforum.net/content/images/2011/07/aenew.jpg} Es gibt neues Erz neue Waffen Items Accessoirs Monster Bossgegner Dungeons etc etc. Es ist wie ein komplett neues Minecraft schaut es euch an die Installation ist etwas umfangreicher als bei anderen Mods aber es lohnt sich. Notch hat die Mod auch schon erwähnt: Er spielt mit dem Gedanken die Welt 512 klötze hoch zu gestalten anstelle den üblichen 128. Die untersten wären Nether, dann normale Welt, dann Sky dimension und dann drüber Aether. Wenn er das so machen könnte das wäre der Hammer! hier noch was zum spass: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#512 26. Juli 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks hey leute, benutzt ihr eigentlich die version aus dem forum oder habt ihr sie gekauft? wo liegen die vorteile / nachteile? hab mal kurz die version im foum gezogen und bin total begeistert davon. danke schonmal für die info + Multi-Zitat Zitieren
#513 26. Juli 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Ich persönlich habe die gekaufte Version. Viele hier werden wohl auch die originale haben denke ich. Der vorteil ist halt, dass du automatisch up to date bist, alle mods etc ohne weiteres funktionieren. Ich weiss nicht wie es bei der geladenen Version wegen mods aussieht da kann wohl jemand anders dann sein statement abgeben Meine Meinung ist: Das Spiel ist definitive seine 15 EUR wert! Spielstunden / Preis ist um einiges besser als bei vielen Vollpreis titeln. (Nein nicht Spielspass wenn ein Spiel lange gespielt wird heisst das für mich, dass es spass macht. Ich denke nicht dass man gedrungen xx stunden spielt nur damit sich das Spiel gelohnt hat) + Multi-Zitat Zitieren
#514 26. Juli 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks naja das mit den mods ist bei der gerippten version nicht anders als bei original, ich habe bei mods immer die offizielle install anleitung befolgt und hat auch "fast" immer geklappt Ich habs mir nicht gekauft da ich kurzfristig meinen spaß hatte, mit nem kollegen ne schöne kleine welt aufgebaut haben und dann sind uns die ideen ausgegangen und die lust ist verflogen! Aber ich glaube auf nem Server mit vielen anderen wo Jeder Ideen hat und nicht nur 2 mann kann der Spielspaß lange anhalten. + Multi-Zitat Zitieren
#515 12. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Hey Leute. Ich wollte nur kurz über die "news" berichten. Minecraft hat sich über 3 Millionen mal verkauft! Ein neuer Gegner wird die Welt unsicher machen, der Enderman oder auch Farlander genannt: Spoiler bestätigt: Der Enderman ist passiv bis man ihm ins Gesicht starrt. Sobald ihr wieder wegschaut wird er euch jagen. Er kann jede Sekunde 1x Teleportieren. Sky Dimension Spoiler Kehrt nun definitive zurück! (Wer seit der Alpha dabei ist kennt die Sky Dimension schon) In other news Ich habe angefangen Tutorials zu Minecraft auf youtube hochzuladen. Spoiler YouTube-Video Schaut euch das ganze mal an Wer Minecraft testen will soll mich anschreiben und er kann Minecraft bis zum 14ten August auf Herz und nieren testen. Habe einen Code zu vergeben. Das wochenende wird Nocht Heiraten. Als Spezialldeal werden alle die Minecraft kaufen (NICHT per geschenkgutschein) eine zweite Kopie erhalten als giftcode die sie dann weitergeben können! 2x Minecraft zum Preis von einem was bei 15EUR wirklich nicht viel ist. + Multi-Zitat Zitieren
#516 15. August 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks hey, kennt jdm einen multiplayer server, auf dem man unendlich materialien hat und auf dem man auch fly mod hat? gibts sowas überhaupt im mp?! suche einfach noch nen 2. server auf dem ich ohne farmen, einfach was riesiges bauen kann! lg + Multi-Zitat Zitieren
#517 27. August 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks jo matzinho registrier dich auf raid-craft.de schreib ne bewerbung und kannst gefahrlos deinen fly mod nutzen. gegenstände kannste dir auch einfach so überall herholen edit: lies dir aber noch die regeln durch + Multi-Zitat Zitieren
#518 31. August 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Ist einer aktiv im offiziellen Minecraft Forum bzw hat einer Vermutungen wann 1.8 rauskommt? Ich hab wieder bock bekommen zu zocken, will aber nicht vor 1.8 anfangen... + Multi-Zitat Zitieren
#519 31. August 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks soll ca. mitte/ende september kommen Twitter + Multi-Zitat Zitieren
#520 1. September 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Ich hab jetzt auch mal wieder angefangen zu Minecraften und mit den Pistons kann man schon richtig geile Sachen bauen. Allerdings hab ich eine Frage zu Türen mit Redstone+Schalter: Das öffnen und schliessen ist kein Problem, allerdings geht das nur von einer Seite, wenn ich z.B. innen schließe, gehts von außen nicht mehr auf. Da ich kein Lust habe 4 Schalter zu bauen, wollt ich fragen ob mir jmd. erklären kann, wie man das unterbindet? Bin nicht so begabt mit Redstone. + Multi-Zitat Zitieren
#521 1. September 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Das ist garnicht schwer. Du brauchst dafür logische Gates. Ich bin gerade nicht sicher, aber es ist glaub ich ein XOR Gate. Aber zu dem Thema gibts massenhaft Tutorials auf Youtube Viel Spaß beim Lernen + Multi-Zitat Zitieren
#522 9. September 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks 1.8 Updates: Release Date Update - News - Minecraft Forum Wir werden also Städte kriegen, in denen aber keiner wohnt + Multi-Zitat Zitieren
#523 11. September 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Version 1.8 pre-release - Regarding 1.8 Pre-Release [Version 2 Released] - Minecraft Forum Für alle die schonmal ein wenig reinschnuppern wollen, rls ist aber auch schon am 12 Der WorldGen ist einfach umwerfend geworden, deutlich spannendere Welt für alle die erkunden wollen und Creative Mode für die Architekten! + Multi-Zitat Zitieren
#524 12. September 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Quelle: Jebs Twitteraccount vor 2 Minuten. Schade, warte schon den ganzen Tag auf das Update. + Multi-Zitat Zitieren
#525 12. September 2011 AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks Hab ich mir schon fast gedacht das es heute nichts wird. Dann lieber noch ein paar Tage warten und dafür ne vernünftige Version bekommen. + Multi-Zitat Zitieren