Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Soji, 4. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Ihr habt schon nen Server, dann muss ich mich nicht mehr um einen bemühen

    @Gaara: Nein, ich spiele auf einem anderen Server^^ Macht mehr Spass wenn man nicht gleich alles hat, und sich sein Zeugs erarbeitet.
     
  2. 9. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Bei uns muss man sich auch sein Zeug erarbeiten xD
    Naja außer manchmal ein paar Ausnahmen
     
  3. 9. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Habe mal ein Video erstellt wie man bei der gecrackten version den Skin ändern kann.
    Viel spaß

     
  4. 9. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Kann mir jetzt mal jemand die IP geben? Train hat die PN gestern Abend um 22 Uhr gelesen aber nicht geantwortet. :thumbsdown:
     
  5. 10. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Ich hab gestern um die 20 PM´s bezüglich des Servers bekommen, da kann es schonmal passieren das eine Untergeht. Das nächste mal einfach noch ne PN schreiben, dann merk ich das schon, aber unterlass bitte diesen Ton, als hättest du anrecht auf irgendwas. Schick mir bitte kurz ne PN mit dem Namen, mit dem du Ingame spielen willst, da wir eine Whitelist haben und dir die IP sowieso nix bringen würde...

    Ich hab leider schon fast alle PNs zum Minecraft Server gelöscht und kann jetzt net nachgucken, ob du ich sie dir im Laufe des gestrigen Abends geschickt habe =D Es waren mittlerweile echt zuviele PM´s...
     
  6. 10. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Ich hab auch die IP von dir bekommen, jedoch kann ich nicht auf den Server connecten, liegt das daran das ich das Spiel ausm UG habe?
     
  7. 10. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Nein Wick3d du kommst nicht auf den Server weil du nicht auf der Whitelist stehst :>
    Deswegen wirst du immer Disconnectet bzw. refused.
    Frag mich aber selber grad was mit dem Server los ist :/ Komme nämlich nicht auf den Server.
    Dabei wollte ich mein Haus weiter machen und meine Mine ;D
    Achtung enormes sucht potenzial :>
     
  8. 10. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Jau hab den Server auch komplett neu aufgesetzt Jetzt sollte er wieder schneller sein, hoffentlich...

    Wer auf den Server will soll mir bitte eine PM mit seinem Wunschnamen geben. Sobald er sich einloggt /register SEINPASSWORT angeben und merken. Jedesmal wenn man sich mit dem Namen einloggt müsst ihr dann mit /login SEINPASSWORT anmelden. So verhindern wir, dass niemand unbefugtes mit dem Namen Online geht

    Achja und nochwas, der Name Player ist ab jetzt gebannt Wir werden in den nächsten Tagen auch ein kleines eigenes Forum aufmachen und ne kleine Homepage, damit ihr auf dem neusten Stand seit, was den Server betrifft... =)

    EDIT:// Es gibt jetzt ne neue IP, da der Server grad auf einen anderen Node umgesiedelt wird. Damit sollten die Lags endlich der vergangenheit angehören. Ich werde die IP hier öffentlich hinschreiben, da wir sowieso mit einem Whitelist plus Account Passwort System arbeiten...
     
  9. 12. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    So der neue Server ist oben und läuft... Hoffen wir mal, dass die Lags der Geschichte angehören...

    46.4.221.28 Das ist die neue IP. Die Whitelist ist wieder On, also kommen nur leute auf den Server, die bereits schon drauf waren
     
  10. 12. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    War gerade mal druff, schaut jut aus. Da ich eher auf nem anderen Server spiele, werd ich wohl nur manchmal kurz vorbei schauen und die Fortschritte 'bewundern'

    Have fun and good luck
     
  11. 13. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    läuft jetzt wieder.

    Diesen Abend wird der Server noch auf der alten Version laufen und hoffentlich wir Morgen auf die neue umsteigen können, sofern eine gecrackte Version für die aktuelle Version rauskommt
     
  12. 13. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Wunderbar danke
     
  13. 13. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    hm jetzt ist mein Sanguine Texture Pack wieder weg, kann ichs einfach nochmal neu patchen oder muss da ne neue Version rauskommen?

    Edit : Nvm, musste einfach nur neu draufmachen.
     
  14. 13. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    wirst aber höchstwahrscheinlich die 'neuen' items, mobs und die farbigen sachen nicht sehen können.

    hatte auch sanguine benutzt aber fahr jetzt erstmal mit standard :thumbsdown:
     
  15. 14. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Garnicht sehen oder einfach nur im alten Style sehen? Kann das einer bestätigen?
     
  16. 14. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    garnicht sehen, da es die Textures von den NEUEN Sachen ja noch garnicht gibt in dem Pack
     
  17. 14. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Hat denn einer ein korrektes Textpack welches auch alle neuen Sachen anzeigt?
     
  18. 14. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    [64x][1.6.2] Misas Realistic Texture Pack (UPDATED 1JUL13) - Minecraft Forum

    Verwende es seit seit Langem und es ist schon ziemlich toll.
     
  19. 15. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Hier die patchnotes http://www.minecraftwiki.net/wiki/Version_history



    Was ist mit dem Server los?
    Ich bekomm immer ein java error, liegt das daran das der server geupdatet wurde.
    Wenn ja wie updatete ich minecraft?
     
  20. 15. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    wie baut man eigentlich gold ab? und dieses komische mit dn roten punkte?
    wenn ichs aabaue droppt nie was raus

    und was ist das fürn stein den man komischerweise GARNICHT kaputt machen kann? bzw ich weiß nicht wie. sieht so ähnlich aus wie dieser quarz nur etwas dunkler
     
  21. 15. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Gold und Redstone baust mit Iron Hacke oder besser ab.

    Bedrock ist auf dem Boden der Map und unzerstörbar.
     
  22. 15. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    du benutzt wahrscheinloch noch texturepacks und/oder mods die momentan nicht unterstützt werden. zum beispiel das better light mod. wenn du das installiert hast, kriegste nen error code ^^
     
  23. 15. Januar 2011
    AW: Minecraft - Tipps/Erfahrung/Tricks

    Ne es liegt wirklich daran, dass der Server geupdatet wurde.
    Ihr müsst nun den aktuellsten Patch 1.2_01 ziehen um auf dem Server spielen zu können.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.