Mini Cooper S Handschuhfach lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von BIOSHOCK, 7. August 2009 .

  1. 7. August 2009
    Hey leute habe eben das Handschufach aufgemacht und da hat es geknackt habe mir da nichts bei gedacht und wieder zu gemacht weil ich ne andere cd brauchre.
    Als ich dann nach der Fahrt die Sonnenbrille ins Fach legen wollte ging es nicht mehr auf.
    Hat einer eine Idee wie ich das aufbekomme oder selbst erfahrungen gemacht?

    Und bitte nicht den Rat mit der Werkstatt....soll mich 150 Euro kosten will erstmal selber versuchen aber ohne schaden anzurichten.

    Hoffe jemand kann mir helfen...

    mfg.BIOSHOCK
     
  2. 7. August 2009
    AW: Mini Cooper S Handschuhfach lässt sich nicht öffnen

    Also beim Mini Cooper weiß ich jez net genau aber hat es eine Vorrichtung zum abschließen?
    Ich meine das knacken kann ja vll eine manuelle aktivierung des verschlusses darstellen, wobei du des sicher schon probiert hast
    ich frage mal einen meiner freunde, der ein mini cooper s hat und meld mich nochmal
    mfg
     
  3. 7. August 2009
    AW: Mini Cooper S Handschuhfach lässt sich nicht öffnen

    schraubenzieher rein und drücken.. kannst ja selbst abschätzen wann der kack bricht

    aber probieren geht über studieren
     
  4. 7. August 2009
    AW: Mini Cooper S Handschuhfach lässt sich nicht öffnen

    wie gesagt einfach mal ausprobieren...am besten mit was flachem wie schraubenzieher oder messer und probieren den verschluss oder sowas aufzubekommen
     
  5. 11. August 2009
    AW: Mini Cooper S Handschuhfach lässt sich nicht öffnen

    hast dus hingekriegt? hatte gestern das selbe problem bei meinem honda accord type r ..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.