Mini Disc player!!! ;)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Makka, 27. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    Nabend!!!
    Als ich heute ein bischen in meinem Schrank gestöbert habe, habe ich meinen alten MD-Player wiedergefunden!!!!Mein Problem is nur, dass ich kein proggi habe, um die musik vom Pc aufn md-player zu spielen!!Mit USB^^
    Kennt vlt jmd. nen nices Proggy?;)
    MFG Makka

2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    zu meinem gab es immer nur die Original Software, check doch mal auf der Herstellerseite nach DL ;)

4. #3 28. Februar 2006
    Wenn dein Gerät über n Usb-Anschluss verfügt, dann solltest du die von Sony dafür vorgesehene Software SonicStage verwenden. Ne Alternative ist mir nicht bekannt.

MfG

5. #4 28. Februar 2006
    Bitte benutzt das nicht!!! Sonicstage ist doch Müll! Habe auch nen Net-MD und benutze den stink normalen Realplayer dazu! Der macht keine Zicken und läuft einwandfrei, auch bei Modellen von Sharp etc.

Du holst dir also den Realplayer, gehst auf "Brennen/Übertragen", dann auf "neues Gerät hinzufügen" und sucht dir das Sony MD - Plugin (Egal welche Marke du hast), installierst es, steckst dein MD an, suchst das Gerät aus der Liste da aus und fertig!

greetz fragl0r

MD ownzzz

6. #5 1. März 2006
    Hiho

Hey geil danke@crt#exec das proggy läuft einbandfrei...
    abba den realplayer kann ich au ma ausprobieren.....Dankkkööööö fragl0r
    Mfg Makka

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...