Mini Image von Battlefield 2142 erstellen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Frontyi, 14. März 2008 .

  1. 14. März 2008
    Hallo, ich möchte eine Mini Image von Battlefield 2142 erstellen. Ist dies möglich? Ach ich besitze das Orginal und bin es leid die DVD einzulegen etc... .

    vielen dank
     
  2. 14. März 2008
    AW: Mini Image von Battlefield 2142 erstellen

    Ich würd die DVD mit Alcohol einlesen (mit DPM) und dann nach kurzer zeit den Lesevorgang abbrechen. Das "Image" sollte jetzt nur ein paar MB groß sein. Jetzt das Image in ein Virtuelles Laufwerk einlegen und ausprobieren. ggf die Emulationsmethoden durchgehen die ALC und DT anbieten. Ansonsten gibts noch meist bessere Emulationstools ich hab mit dem SafeDiscBlocker schon gute Ergebnisse erzielt.
    CD Media World - CD/DVD Utilities

    Es gibt auch Programme mit denen Man MiniImage erstellen kann aber die sind meiner Erfahrung nach alle schrott.

    Warum eigentlich keinen Kecks? sollte doch schon längst Drausen sein und die 5MB kannst auch mit ISDN mal saugen.

    grüße
    TF

    Edit Wohlbemerkt den Lesevorgang abbrechen die DPM kannst komplett machen.
     
  3. 14. März 2008
    AW: Mini Image von Battlefield 2142 erstellen

    Wenn du keine CD einlegen willst, hol dir doch einfach einen Crack ;-)
    Dann sparst du dir auch das Mounten...
     
  4. 14. März 2008
    AW: Mini Image von Battlefield 2142 erstellen

    hmm,... Crack ist nicht so mein Fall, ich versuche es mal mit Alcohol.
     
  5. 15. März 2008
    AW: Mini Image von Battlefield 2142 erstellen

    Das stimmt, Sachen wie mir(mini image ripper) funzen nicht.

    Die Alkohol methode sollte klappen, aber du solltest noch die lesegeschwindigkeit beim rippen auf 1x

    stellen, sonst wird die Datei schnell größer als 20 mb.
     
  6. 15. März 2008
    AW: Mini Image von Battlefield 2142 erstellen

    Mini Images sind auch besser weil man die patches drauf spielen kann ohne sich gedanken zu machen wieder einen neuen crack zu laden oder zu warten bis einer raus kommt...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.