Mini Netzwerk Games für kleine LAN Party - was könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von merc83, 7. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Hi!

    Ich fahre mit meinem Bruder einige Tage weg und wir haben beide unsere Laptops dabei. Es macht uns wahnsinnig Fun, solche kleinen Games übers Netzwerk mit Lan Verbindung zu spielen.
    Nur leider kenne ich da nicht allzuviele, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

    Eines, was wir dauernd spielen ist zum Beispiel LieroX, das kennt ihr vielleicht. Gibt es solche ähnlichen Games?

    Bitte auch einen Link zum Download posten...

    Bewertung geht für jeden Tipp raus!

    Danke schon jetzt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Mini Netzwerk Games für kleine LAN Party - was könnt ihr empfehlen?

    - Trackmania Nations zb. Nettes Rennspiel
    - LittleFighter
    - Counterstrike 2D


    :)
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: Mini Netzwerk Games für kleine LAN Party - was könnt ihr empfehlen?

    Blobby Volley sehr witziges (bekanntes) volleyball minigame

    + link zu trackmania nations
    des game is am witzigen mit selbstgemachten strecken, hier link wo du paar gute laden kannst
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: Mini Netzwerk Games für kleine LAN Party - was könnt ihr empfehlen?

    benutz mal die SuFu. Da findest du diverse Themen dazu ...
     
  6. #5 7. Februar 2007
    AW: Mini Netzwerk Games für kleine LAN Party - was könnt ihr empfehlen?

    Ich würde mir Billiard las Minigame holen. Gibs ja auch als Freeware musste einfach mal googlen. Findest dann bestimmt schon was. Aber ich hör mich mal für dich um!

    MfG A.R.;)
     
  7. #6 7. Februar 2007
    AW: Mini Netzwerk Games für kleine LAN Party - was könnt ihr empfehlen?

    ich versteh bei blobby volley nicht, wie man das multiplayer machen kann? kann mir da wer helfen? und tm ist sicher geil, aber ein wenig groß zum downloaden.
    mit sufu hab ich nichts gefunden, du kannst mir gerne einen link geben, wo das thematisiert wird...
     
  8. #7 7. Februar 2007
    AW: Mini Netzwerk Games für kleine LAN Party - was könnt ihr empfehlen?

    muss es freeware sein? dann:

    toblo (echt klasse)
    gltron
    soldat
    openarena (freeware quake)
    rumblebox (weiss nich genau ob das multiplayer hat)


    kostet:
    worms
    the house of the dead
     
  9. #8 7. Februar 2007
    AW: Mini Netzwerk Games für kleine LAN Party - was könnt ihr empfehlen?

    Es gibt mittlerweile unzählige Flashgames mit Multiplayer Modi.
    Ich kann Little Fighter empfehlen, Clonk ist auch ein klassiker (;
    Beides mittlerweile Freeware soweit ich weiß

    mfG p1rm1n
     
  10. #9 7. Februar 2007
    AW: Mini Netzwerk Games für kleine LAN Party - was könnt ihr empfehlen?

    fifa 07, robot arena 2
     
  11. #10 7. Februar 2007
    AW: Mini Netzwerk Games für kleine LAN Party - was könnt ihr empfehlen?

    - TO Crossfire (braucht man allerdings UT2004 dazu, weil die engine davon "geliehen" ist)
    TO:Crossfire – UT2004 Mod | a project of tnc-clan.de

    - natürlich alles Counterstirkes
    - das erste Unreal Tournament
    - BF2
    - Battlefield 1942 (mit Desert Combat-Mod)

    mfg

    W@$T3
     
  12. #11 7. Februar 2007
    AW: Mini Netzwerk Games für kleine LAN Party - was könnt ihr empfehlen?

    zu blobby volley, hab dir den link zur 2er version gegeben, habs ma angespielt und muss sagen die 1er is noch besser *link*
    MP funzt wie folgt: netzwerkspiel, da muss dein kumpel (oder du) ein spiel hosten und der andere muss eben als gast spielen, dann die ip ein des anderen der gehlsted hat eingeben und spiel suchen. fertig...
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mini Netzwerk Games
  1. Mac Mini im Netzwerk freigeben

    JamesTM , 6. März 2009 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.592
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    913
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    864
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    273