Mini-Notebook für unterwegs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fuselmeister, 11. November 2008 .

  1. 13. November 2008
    AW: Mini-Notebook für unterwegs

    der hat aber gleich schon wieder nen 15 zoll monitor oder?


    lohnt es sich lieber so ein kleines netbook zu kaufen für 400 euro

    oder ein 15 zoll notebook mit dual core...bessere grafikkarte für 500 euro? wobei die akku zeit bestimmt um einiges weniger ist , und auch viel undhandlicher das notebook.


    danke
     
  2. 13. November 2008
    AW: Mini-Notebook für unterwegs

    Das musst du wissen.
    Du musst ja wissen, wo dein Schwerpunkt liegt.
    Handlicher, leichter, länge Akkulaufzeit (und vielleicht auch noch günstiger) 10" und kleiner. Mir wären allerdings 10" viel zu klein. Das ist für mich kein richtiges Notebook.

    Wenn du mehr Leistung (auch für Games) haben willst, gepaart mit einem 15,4" TFT, wo man auch mal angenehm einen Film drauf schauen kann, dann würde ich eben zu einem "richtigen" Notebook kaufen.
     
  3. 13. November 2008
    AW: Mini-Notebook für unterwegs

    hmm ähm also nen notebook mit besserer grafik und dual core für 500 euro ist einfach nichts.....
    sry aber von ner akkulaufzeit von max 2h halt ich einfach nichts für unterwegs.

    Ganz kla für das was du sagst reicht ein netbook volkommen, die sind zur zeit so gut das man die anwendungen machen kann die du als anspruch hast, darüber hinaus kannst du auch sicher kleine spiele spielen filme gucken usw.
    Die dinger zeichnen sich halt vor allem durch die akku laufzeit aus, was mir für unterwegs einfach wichtig ist.
    Wenn ich die wahl zwischen einen guten netbook oder einen miesen notebook hätte, dann würd ich kla das netbook nehmen für diese anwendungen.

    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.