Minianfrage : Farbe im wallpaper ändern

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von DragonClaw, 7. September 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2013
    Tag ihr Farbprofis!

    Ichhätte eine kleine Bitte an euch, der Vater meiner Freundin hat bald Geburtstag und ich habe eine Idee für ein Geschenk. Ich würde gerne ein personalisiertes Cover für sein Handy kaufen, mit einem Bild von seinem Lieblingsverein. Das Bild habe ich bereits aus dem WWW gefischt, allerdings weiß ich, dass er es lieber in lila statt blau haben würde.

    Hat jemand Zeit und Lust, die Farbe dieses Wallpapers ein wenig zu korrigieren?

    Bw und ewige Dankbarkeit sind versprochen :D

    es handelt sich um fogendes Bild:

    {bild-down: http://hdwallpaperplace.com/wp-content/uploads/2013/08/tottenham-hotspur-wallpaper-2013.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    1 Person gefällt das.
  4. #3 7. September 2013
    AW: Minianfrage : Farbe im wallpaper ändern

    Perfekt!

    Ewige Dankbarkeit sei dein! (+BW :p)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...