MiniATX LAN-PC für Gaming

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fir3s4le90, 30. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2010
    Hey jungs,

    Da ich doch sehr oft auf großen LAN-Veranstaltungen bin wollte ich mir ein MITX Gehäuse bzw. Rechner zusammenbauen.

    Die Hardware muss nicht so der "burner" sein da ich Counter-Strike-Source Spieler bin und der PC konstant 100FPS Schaffen muss, in CS:S kein problem.

    Gehäuse: Aerocool "M40" schwarz, mATX
    Platine: Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H mATX
    CPU: AMD Phenom II X2 555 Black Edition 2x3.20GHZ
    HDD: Samsung SpinPoint M7 320GB, SATA II 2,5 Zoll
    RAM: 4GB-Kit Kingston HyperX DDR3 1600 CL9
    OS: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
    Netzteil: be quiet Dark Power 460 Watt+

    GRAFIKKARTE ? GRÖßE ?



    Ja wer kennt sich damit aus ? Was ist zu beachten ? Kann ich da eine HD 5770 verbauen ?

    Gruss
     
  2. 1. Dezember 2010
    AW: MiniATX LAN-PC für Gaming

    nur so eine frage was willst du denn ausgeben??
    muss es unbedingt ein ITX Gehäuse sein oder kann es ein Lan-Party gehäuse sein zb Caseking.de » » BitFenix Survivor Core Midi-Tower - schwarz
     
  3. 5. Dezember 2010
    AW: MiniATX LAN-PC für Gaming

    CSS unterstützt jetzt seit dem großen Update Multicore. Da würde ich einen 4-6kerner nehmen.
    Da läuft CSS viel stabiler, d.h. keine einbrüche bei smokes+gefechten+.... .
     
  4. 6. Dezember 2010
    AW: MiniATX LAN-PC für Gaming

    sicher kannste da eine 5770 verbauen. die frage ist nur ob das nicht etwas übertrieben ist für ein doch etwas älteres spiel. ich glaube es würde auch ein 4670 reichen. ich konnte damit bisher alles vergleichbare zocken.
    VG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.