Minibackofen finde kein passendes Blech

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von unleashed, 6. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2013
    Hallo Freunde,

    ich habe diesen mini backofen:

    amazon.de/gp/product/B005GVEUN6/ Severin-TO-9488-Tischbackofen-Umluftfunktion/

    leider finde ich überhaupt kein blech dafür und ich benötige umbedingt 2 für pizza und pommes etc.

    bitte bitte helft mir

    liebe grüße

    bewertung ist selbstverständlich

    liebe grüße
     
  2. 6. Februar 2013
    AW: Minibackofen finde kein Blech..

    Backblech mit Ausstechern Alphabet A-Z Kinder-Backset: Amazon.de: Küche & Haushalt

     
  3. 6. Februar 2013
    AW: Minibackofen finde kein Blech..

    Hallo, denke diese Bleche eignen sich ganz gut, oder?

    Gefunden unter "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch"
    Andere waren da leider nicht bei.
     
  4. 6. Februar 2013
    AW: Minibackofen finde kein Blech..

    Zur Not zum baumarkt und sich nen Metall-Blech zuschneiden. 220°C tut keinem Metall was, musst nur wegen der ausdehnung Dich informieren.
     
  5. 6. Februar 2013
    AW: Minibackofen finde kein Blech..

    Man wird doch wohl in einem Haushaltsladen normale Backofenbleche finden, die von der Größe her passen?
    Hab letztens mit meiner Freundin erst Bleche für unsren Ofen gesucht und da waren bei nem lokalen Händler zig verschiedene Größen und so...denke das wird nicht das Problem sein.
    Probiers mal bei nem "Electronic-Partner" der Weiße Ware verkauft, notfalls soll er sie dir extra bestellen
     
  6. 6. Februar 2013
    AW: Minibackofen finde kein Blech..

    so etwas?

    Axentia 253492 Herdbackblech verstellbar 41-51 cm: Amazon.de: Küche & Haushalt

    guck halt nach blechen, die sich verstellen lassen. Die kannst du ineinander schieben wenn du sie kleiner brauchst und etwas heraus wenns groß sein muss
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.