Minijob - was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von TimeofDestiny, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2006
    Hi leute,

    wollte mal fragen was ihr so für minijobs macht??
    Ich arbeite momentan neben der Schule bei einem Call-Center.

    Wollte mal wissen was ihr so macht um mal zu sehen was ich vllt machenn könnte wenn ich keine lust mehr habe auf Call-Center, da es schon manchmal ganz schön nervt!!!

    MFG
    Timeofdestiny
     
  2. 24. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich gehe in unserer Dorftankstelle arbeiten. Meist 2x in der Woche, manchmal auch mehr. Ich kriege dort 6,2€ und es macht meist auch spaß

    mfg
     
  3. 24. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich arbeite in der Metallschleiferei von meinem Onkel immer wenn er mich braucht meistens so alle zwei Tage drei Stunden für 7,50 Stundenlohn

    mfg Der_Bozz
     
  4. 24. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Bin zusätzlich zum Ausbildungsberuf noch Pizzabote.
    Bringt 5,15€ + Trinkgeld = ~8€ die Stunde
    Is nen lässiger Job und das beste die Kohle gibts direkt auf die Hand.
    Wäre es nicht so müßte ich Lohnsteuer zahlen
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Zur Zeit einmal die Woche in der Kanzlei von meinem Vater für 5€ die Stunde @3Stunden und am kommenden Wochenende bin ich Flyer verteilen 4Stunden und mehr auch für 5€ die Stunde.
    Für die Schmuckausstellung hehe ^^
     
  6. 24. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Wow für nur 5,-
    Habe letzten Sommer einmal in nem E-Center gearbeitet für (ohje vergessen, gab sowieso noch Extrageld da ich zweimal länger als bis um 20.00 Uhr gearbeitet habe <-- Neuerööffnung)
    Außerdem noch in ner Druckerei, für 7,70 Euro glaub (im Moment gibts auf Alldays Slipeinlagen einen Euro zurück, auf den Packungen ist dazu so en Magenter Zettel der sich aufklappen lässt, ich habe ca. 2,5 Mio solcher Zettelchen bearbeitet, damit man sie aufklappen kann )
    Dann habe ich bereits mal in nem Obi gearbeitet, des hat au no relativ viel Spaß bereitet, so lange der Teamchef frei hatte oder so...


    mikke
     
  7. 24. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich arbeite auch ab undd zu in nem CallCenter...
    Was verdiense so Std? und wie viel provision?
    machse beratung oder verkauf?


    GRecco
     
  8. 25. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich hab angefangen nochn bisschen im Fitnessstudio zu jobben, Abends nach der Arrbeit 4 Stunden ich kenn ja jeden man labert viel und ich darf von den paar Stunden noch 1 Stunde trainieren und dafür werd ich noch bezahtlt , joa mach eigentlich relativ Spaß!
     
  9. 25. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Aslo ich bekomme nur noch provision, 9€ pro verkauftes Los (sowas wie SKL),
    voher habe ich immer 4,50 € die Stunde bekommen, plus 4,50€ das los.
     
  10. 25. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    also ich bin so langweilig und trage prospekte aus! ist eigentlich auch ganz chillig, weil wenn man mal keine lust hats merkts keiner und man bekommt trotzdem geld!
     
  11. 26. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich Arbeite bei einer Apotheke als Lieferant, bringe also Medikamente zu älteren Leuten die sich ihren Stoff bringen lassen weil sie zu alt sind die Drogen sebst zu holen
    Bringt 10€ die Stunde also net schlecht ... (Auto wird auch gestellt)
     
  12. 26. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich arbeite beim China Imbiss hier in der Stadt.
    Teil die ganzen Preislisten in meinem Bezirk aus.
    Bekomm dafür 25 € pro Austeilung
     
  13. 26. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Um mich über Wasser zu halten, teile ich ganz unspektakulär Prospekte aus. ( Für das Injoy !)
    Und ab und an arbeite ich für meinen Onkel, in einem Heizungs Sanitär Betrieb und kriege dafür natürlich auch mein gutes Geld.
    aber danke jetzt hab ich noch mehr Anregungen für einen neuen Minijob erhalten.

    so long BaboNo1
     
  14. 29. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich arbeite als aushilfe in einer drogerie...

    @ferien 400€/Monat
    @schulzeit 250-300€/Monat

    bekomme so ca 5€ die stunde also fidne das lohnt sich
    Wei aber nich ob man das noch als MINIjob bezeichnen kann...


    mfg,
    Uncle Sam
     
  15. 29. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    also minijob ist ja alles was untter 400€/monat läuft damit man keine Lohnsteuerzahlen muss! (bzw. als schüler bekommt man die am ende vom jahr wieder aber des is sehr umständlich)
    Ich persönlich arbeite 2x/Woche in der Firma von meinem Vater als Hausmeister...muss dort die mülleimer an den arbeitsplätzen leeren und kartons zerkleinern kommt so auf 2hr/Tag dafür bekomme ich 8,60€/stunde d.h. 17,20/pro Tag; 34,40€/Woche; ca 130€/Monat!
    Wem das reicht(mir zumindest) dem kann ich das nur empfehlen! und wer keine angst hat alleine in ner großen Firma zu sein!
    Ein weiteres plus ist das (ich zumindest) variable arbeitszeiten habe..also zwischen 16.30 und 22uhr kann ich mir aussuchen wann ich dort hingeh und "aufräum"! Aber das mit apotheke und pizza bringen find ich auch cooL! wär mal ne überlegung wert vorallem beim pizzabringen "bar"

    Gr33Z radiergummi
     
  16. 29. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich arbeite im stadio (imbissstand)! da bekomme ich pro spiel (bin gewinnbeteiligt) so um die 60-70€! wenn aber dortmund oder schalke spielt bekomm ich meist 110-120€! bin ca. 6stunden da, also ist das kein schlechter schnitt! NATÜRLICH kann ich mir dann auch mal das spiel anschauen und kostenlos essen/trinken....
     
  17. 29. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Hab Regale im Discounter aus- und umgeräumt. 4,50€ die Stunde. Hab nun wieder aufgehört, war kackarbeit, fürn hungerlohn, und die kommen mitder Kohle nich rüber. Schlecht ist, ich mach gerade mein Führerschein nd brauch Kohle. Mal sehen was da demnächst ist...

    8-9 November ist Inventur bei Praktika, da bin ich dann auch dabei. 5€ die Stunde für Warenzählen und den MD-Scanner zu bedienen. Relativ angenehme Arbeit.
     
  18. 30. Oktober 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    mhm also ich suche noch ein job. war azubi aber da habe ich sehr wenig verdinnt. und jetz suche ich was festes.
    habbe so ein tages lohn von ca 13 euro heheheh
     
  19. 1. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    hab nen aushilfsjob in nem cafe bei uns um die ecke
    immer sonntags und feiertags (hängt auch vom wetter ab)
    meistens 5 stunden von 14-19 uhr

    aufgabenbereiche sind theke, also wenn leute kuchen mitnehmen,
    tische abräumen, bestellungen aufnhemen, bedienen,
    und bei gutem wetter mit so nem fahrbaren eisstand vorm cafe eis verkaufen

    is eigentlich schon stressige arbeit, vor allem sonntags wenns voll ist.
    dafür bekomm ich aber auch immer 7-8€ die stunde und trinkgeld.

    is eigentlich gechillt... auch wenn ich das geld immer schnell wieder ausgegeben hab...
     
  20. 1. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Im Sommer mäh ich den Omis den Rasen,etc.

    In der Ferien arbeitet ich in einer Lackiererei und während der Schulzeit auch gelegendlich..

    Wenn alles gut läuft sammeln sich insgesamt soo 200-300 € / Monat (in den Ferien natürlich mehr..)

    BR
     
  21. 3. November 2006
    Wenn du kein Problem mit blöden Arbeitszeiten hast, geh zu Mise En Place(mise en place | gastvrijheid en horeca personeel sinds 1994 &rsaquo; Home)
    Das ist "Edelkellnern". Du arbeitest da auf Galas(Fernsehpreis zb), Konzerten(Fanta4...) und in Hotels. Kriegst bis 10 € die Stunde und hast eigentlich immer fun weil man sich meistens was verdrücken kann.

    ---> Arbeitszeiten: wenig unter 10h, wenns gut läuft, aber immer die nächte durch+ zu den locations fahren
     
  22. 6. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    joa ich bin jugendtrainer bei nem handballverein, trainiere da die kleinen von 9-12 jahren....
    monatlich 50€, 2 mal 1 1/2 stunden pro woche und am WE manchmal nen spiel...
    ist recht angenehm als nebentätigkeit
     
  23. 6. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich stehe am Wochenende für 10€ die Stunde an der Tür. Muß aber dazu sagen, daß ich 190cm groß und 100Kg schwer bin. Außerdem kann ich mir ganz gut helfen. Ist gelegentlich ein riskanter und stressiger Job.
     
  24. 6. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Neben meiner schulischen Ausbildung arbeite ich 3x 3 Std pro Woche im Rewe-Supermarkt an der Kasse.
    Geht eigentlich, wenn man sich dran gewöhnt hat macht man auch kaum Fehler. Und die Zeit vergeht echt wie im Flug, du hast garkeine Zeit zum langweilen
    Und für 7,35€ mach ichs gerne :]

    hansi
     
  25. 6. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich arbeite in ein Supermarkt als packer! geht eigendlich verdiene nicht weniger als 300 euro!
    das geht ja noch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.