Minijob - was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von TimeofDestiny, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich geh mit paar Freunden Zeitungen austragen.

    4 mal im Monat und das gibt dann immer zwischen die 40-50 €.

    Wir "arbeiten" dann immer so um die Stunde mal mehr mal weniger
     
  2. 21. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Sohn sein - 80€ im Monat

    ne, aber Kumples on mir arbeiten nebenbei bei verschiedenen Supermärkten am WE, wo sie für 24 h arbeiten / Monat ca. 240 € oder so bekommen. Ein anderer arbeitet in nem Foto Geschäft, wo er die Kunden berät und Fotos entwickelt...der bekommt auch für 24 h ca. dasselbe wie der andere und kann sich durch Überstunden halt noch was dazuverdienen!
     
  3. 24. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Also ich trag am Wochenende Werbung aus, lohnt sich zwar nicht wirklich aber Geld ist Geld...
     
  4. 24. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich bin nebenbei webdesigner bei einer lkeinen argentur... rund 300€ im monat für 4 stunden die woche passt =)
     
  5. 24. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich trag zeitung aus, bringt ca. 70 € im monat
    dazu noch 1-2 mal die woche lager einräumen bei schlecker gibt. ca. 60 € pro monat
    und noch ab und zu bei hol ab auch so lagerarbeiten ab und zu kasse das bringt so 140€ im monat.

    mfg
    Metalfreak
     
  6. 24. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich arbeite samstag in nem betrieb der walzen herstellt. doch bin ich ne aushilfskraft ,die gleise kehrt und mappen putzt. die arbeitszeit (6-11uhr) ist totaler scheiß aber die bezahlung stimmt. die arbeitskollegen sind auch ganz ok . deshalb arbeite ich auch seit 1 1/2 jahren noch immer dort.

    mfg nills2k
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    also ich hab ne echt anstrengende arbeit aba die wird echt gut bezahlt also von daher stimmt es ^^ kataloge sortiern^^
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich verteil fast jede Woche Werbung, und kann zurzeit zu Hause in der wohnung meiner Verstorbenen Oma ausräumen und abreißen, wofür ich 7,5€ bekomm, da kommt ihm jahr dann einiges zusammen^^
     
  9. 25. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich arbeite neben der schule in einer speditions firma was mir echt spass mach


    mfg KingJame$
     
  10. 25. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich hab in einer autobahn tankstelle gejobbt. hat sich aufjedenfall gelohnt wegen dem ganzen trinkgeld was man da bekommt. im sommer kommt da schon ziemlich viel zusammen
     
  11. 26. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Arbeite neben der Schule 3 Mal die Woche von 14 - 19 Uhr also á 5 Stunden mal 3 = 15 Stunden die Woche in einem Getränkeladen als Kistenschlepper...
    Räume Leergut raus Vollgut rein in den Markt und und und

    mfg tayfun
     
  12. 29. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    im call center? oO
    da hab ich mal vom kumpel gehört das man da haufen kohle verdeint, wenn man ordentliche kundenh hat die gut anrufen
     
  13. 29. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich arbeite in einem krankenhaus in der bettenzentrale es ist schon seh chillig... paar betten beziehen und auf die station schieben und dann noch 8 € die stunde kassieren.
    ich finds geil

    achja... arbeite jedes zweite wochenende da
     
  14. 29. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich teiel fleier aus für verschiedene diskos in münchen das ist ein nciht schlechter nebenverdienst 15 stunde von 23 uhr bis 4 uhr früh freitags samstags ;-)
     
  15. 30. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich arbeite in Burger King und verdiene da 100€ jeden Monat, iss nich zu empfehlen da zu arbeiten, iss zu stressig für das bisscehn geld.
     
  16. 30. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Hab schon vieles gemacht.. war schon mehrmals Prospektverteiler.. ist mir aber im Winter viel zu stressig für das Geld...
    Joa.. und habe mal n bisschen in nem GEträänkemarkt für 2 Tage gejobbt..

    Crazybauer
     
  17. 30. Dezember 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich bin auch mal prospektverteiler und arbeite auch manchmal als kellner in einem chinesischen restaurant und nehme auch manchmal noch telefonatische bestellungen auf verdiene auch so mein geld
     
  18. 2. Januar 2007
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Also ich arbeite neben der Schule in einem Getränkemarkt... kein guter Job, aber hauptsache etwas Kohle.
     
  19. 4. Januar 2007
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Hey ich gehe für 6,65 in ner papfabrik arbeiten..da müssen meisten kartons von handys oder anderen sachen gestappelt werden...kann mir die arbeitszeiten meistens sogar aussuchen und gehe meistens 8 std am tag...
     
  20. 4. Januar 2007
    AW: Minijob - was macht ihr?

    arbeite seit heute als pizza fahrer
    eigentlich nen ganz chilliger job
     
  21. 4. Januar 2007
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich verteile Zeitungen und arbeite als Saunakraft im Fitnesscenter.
     
  22. 5. Januar 2007
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich arbeite nebenbei bei nem Getränkemarkt. Verdiene da immer so 200€ neben der Schule, das reicht für mein Auto und Pardy.

    peace
     
  23. 5. Januar 2007
    AW: Minijob - was macht ihr?

    regale einordnen bei REWE
    finde ist mit de rbeste job noch um an 300 euro ca. zu kommen
     
  24. 5. Januar 2007
    AW: Minijob - was macht ihr?

    hi!

    ich jobbe neben dem studium da, wo viele gern essen:

    BURGER KING

    in der küche für ca. 6€ ....mmmmh lecker

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.