Minijob - was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von TimeofDestiny, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2007
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich trage zeitungen aus und bin aushilfskraft im getränkemarkt wo ich regelmäßig arbeite
     
  2. 6. Januar 2007
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich teile Werbung aus und arbeite in nem Call Center, da kann man sich immer über die Leute lustig machen, wenn die einen anschnauzen
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich Arbeite momentan beim Schlüsseldienst aus leider wie der Thread name schon sagt als vergebennst Minijob!
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Minijob - was macht ihr?

    am WE Rasenmähen bei meinem Vatter in der Firma für 10€ Stunde. Sonst Ausbildung.
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich geb nachhilfe und kassier 10€ die stunde, macht im monat ca 150€
     
  6. 27. Januar 2008
    AW: Minijob - was macht ihr?

    getränkeladen.. leer gut annehmen, kisten von einer stelle zur andern tun unso
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Zeitungen austragen ....bin abern och auf der suche nach irgendwas neuem ..... nur sollte auch spass machen ^^ und das is so schwer zu finden
     
  8. 27. Januar 2008
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich hab mal nach der schule 2-3 mal die woche á 5-7 stunden bei dachser gejobt!!!
     
  9. 27. Januar 2008
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich arbeite in einer speditions firma packte und so für die auslieferung vorbereiten. macht ziemilch spaß da die arbeit nicht nicht so schwer ist.
     
  10. 27. Januar 2008
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich werd jetzt dann beim McD. arbeiten...hoffentlich werd ich nich zu dick dabei
     
  11. 27. Januar 2008
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich arbeite neben der schule als lagerist. knappe 13 euro die stunde. ab 19 uhr noch 25 % steuererlass und 4 euro dazu. ab 22 uhr 8 euro dazu... jpoa ist schon ein netter stundenlohn aber habe keine pause und ist ziemlich anstrengend... kriege so knappe 1000 euro im monat. bin auch stolz drauf so fühle ich mich als ein teil der working class

    {bild-down: http://www.working-class.net/home1.jpg}
     
  12. 27. Januar 2008
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Arbeite seit ca. 2 Jahren immer in den Oster- und Herbstferien in so ner Firma, mache da so Montage und son Kram ^^ Ist aber eigentlich immer sehr chillig, weil da wo ich immer bin, ist so ne Frau die quatscht den ganzen Tag nur und dann hab ich nie wirklich viel zu tun, manchmal ne halbe Std oder so nur da am sitzen und quatschen und keiner sagt was (außer der Chef kommt rein haha) xD Und dafür dann 8,60€/Std ist echt geil =) Am besten sind aber die Osterferien, weil da dann noch Feiertage sind und die bekommt man dort dann auch noch bezahlt ^^ Also ich finds sehr geil
     
  13. 28. Januar 2008
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich habe mal ne Zeit lang Regale bei einem Lebensmittelmarkt eingeräumt.

    War ziemlich anstrengend.

    1x Mittwochs von 17:00 bis 22:00(manchmal auch 01:00/Extremfall)
    1x Samstags von 08:00 bis 16:00

    dafür so 9 € die Stunde bekommen.

    Ich habs dann bald wieder hingeschmissen, war mir mit meinem anderen fulltime job dann zuviel
     
  14. 28. Januar 2008
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich hab in nem Modehaus den Sicherheitsdienst gemacht. Das sah dann so aus, dass ich immer Abends gekommen bin, alle Eingänge abgeschlossen hab und noch ein Kontrollgang durchs Haus gemacht hab, war ganz ok für 7,20€ in der Stunde^^
     
  15. 28. Januar 2008
    AW: Minijob - was macht ihr?

    höhö^^ Ich trage "Bild am Sonntag" aus, aber auch nur weil ich die Kohle brauche :-D sind so um die 90- 130€ im Monat mal weniger mal mehr kommt aufs Trinkgeld an^^
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.