Minilogo für Stempel

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von mensch^^, 22. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2012
    Hey,
    ich such jemanden der mit ein ganz kleines Logo aus den Buchstaben "PB" in Schwarz-Weiß (2cmx2cm) machen kann. Soll in ein Stempel rein kommen und ich krieg leider nichts gutes hin

    Bedanke mich schonmal!

    Danke,
    Gruß
     
  2. 22. Januar 2012
    AW: Minilogo für Stempel

    Um was handelt es sich denn? Schließlich sollte es ja stilistisch passen.
     
  3. 25. Januar 2012
    AW: Minilogo für Stempel

    Also nichts gewerbliches... einfach ein Stempel mit meiner Anschrift
     
  4. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Minilogo für Stempel

    #1:
    Bild

    #2:
    Bild

    :]
     
  5. 5. April 2012
    AW: Minilogo für Stempel

    Hi,

    ich möchte mir demnächst hier Stempel bestellen. Wie kann ich eine Vorlage anfertigen wie die hier gezeigte? Kann mir da jemand einen Tipp geben ob es ein spezielles Programm gibt das ich da benutzen könnte?

    Wäre sehr dankbar für einen Tipp!

    MFG
     
  6. 10. April 2012
    AW: Minilogo für Stempel

    Ganz klar: Photoshop
    Open Source Alternative: Gimp
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.