Minimierte Programme nicht mehr in Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BenQ, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    Hi Leute,

    hab ein rießen Problem und komme einfach nicht weiter.
    Habe meinen Rechner gestern hier in der arbeit normal heruntergefahren und heute morgen wieder hoch. Doch seit dem werden meine Anwendungen die ich minimiere zwar minimiert, aber nicht in der Taskleiste angezeigt. Ist wahrscheinlich nur eine einstellung.

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/1561jpg.jpg}



    im grunde fehlt nur so ein gepunkteter balken wie ganz links vor der Schnellstart leiste und vor DE.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, kann grad nur mit Alt und Tab zu den Programmen


    Gruß BenQ
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. August 2007
    AW: Minimierte Programme nicht mehr in Taskleiste

    schau mal hier nach da bekommste vllt abhilfe mit diesem programm
    Klick Mich

    greetz hellsing
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: Minimierte Programme nicht mehr in Taskleiste

    Perfekt!

    Ich danke dir. hat geklappt.

    Danke & Gruß
    BenQ
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: Minimierte Programme nicht mehr in Taskleiste

    Das sierht so aus als ob einfach kein Platz da wäre für die minimierten Programme. Die Shortcuts unten links haben zum Beispiel nur eine Abgrenzung. Du hast zwar jetzt schon ne Lösung, aber ich würde dir raten, deine Taskleiste einfach zu fixieren, dann passiert sowas nicht mehr.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Minimierte Programme mehr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.142
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.058
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.265
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.571
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    926