Minusgrade

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AslanPower, 5. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    Hey,
    Meine Sis meinte grade hier wird es bis zu -20° werden.. hab auch nach geschaut scheint iwie zustimmen. Bei uns in der City sind es morgen -10°.
    Ist schon krass.. und im Sommer dann wahrscheinlich 45° :p
    Können ja mal ne runde Disskutieren.

    Grüße, AslanPower
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. Januar 2009
    AW: Minusgrade

    jo bei uns isses seit 20 uhr am schneien...und schön kalt...sonst haben wir eher weniger schnee ^^
     
  4. #3 5. Januar 2009
    AW: Minusgrade

    weiß zwar nicht worüber du diskutieren willst:p, aber hier also im Norden wo ich wohn hats
    den ganzen Tag über geschneit und bei -8 bis -9 Grad sind wir auch. Was lange nicht mehr der Fall war.
    MFG
     
  5. #4 5. Januar 2009
    AW: Minusgrade

    Bei uns ist es auch sehr kalt, mit schnee/frost.
    Zum glück muss ich nicht draussen arbeiten, unerträglich diese kälte.
    Hoffe die minusgrade halten nicht lange an.
     
  6. #5 5. Januar 2009
    AW: Minusgrade

    hier hats atm -1,9°C, das geht eig. noch, aber als ich grad draussen war kam mir das doch schon sau kalt vor :D

    -20 wirds bei uns wohl nich werden, für morgen sind -5 gemeldet, naja, geht noch^^
     
  7. #6 5. Januar 2009
    AW: Minusgrade

    Das ist voll :poop:. Mein Dad sagt das Kaltwasserrohr kann zu frieren und dann müssen wir pflaster in der Einfahrt abreißen^^. Ich hoffe es das ding friert nicht zu.

    Und hoffentlich springt morgen das Auto an.

    Gman
     
  8. #7 5. Januar 2009
    AW: Minusgrade

    bei uns sind es milde 2°C :)

    letztens warn es auch ma -6 aber -20 kann ich mir hier nich vorstellen. iwie auch krass, aber is ja nix ungewöhnliches mehr. der rekord in deutschland liegt ja eh bei unter -40°C ....
     
  9. #8 5. Januar 2009
    AW: Minusgrade

    so kalt wie dieses jahr, wars schon ewig nicht mehr bei uns. schon heftig..
     
  10. #9 5. Januar 2009
    AW: Minusgrade

    Ich wohn am Alpenrand und wir können uns zwar über verdammt kaltes Wetter freuen, aber sind leider nicht mit Schnee gesegnet!
    Ein Umstand der bei uns und speziell mir als Ski und eventuell baldigen Snowboard Crack tierisch auf die Eier geht!!!


    Wettergott schicke uns Schnee!!!

    Mit Schnee wär die Kälte gar net so schlimm, aber so isses einfach nur eklig kalt und net schön kalt!
    ;( ;( ;(
     
  11. #10 5. Januar 2009
    AW: Minusgrade

    naja, bei mir sind es -35Grad, aber das bin ich schon gewohnt.
    Bei mir merkt man eben den Klimawandel ziemlich gut.
     
  12. #11 5. Januar 2009
    AW: Minusgrade

    Also bei uns schneit es schon den ganzen Tag und das mit den -20° hab ich auch schon gehört!
    Denke auch das es richtig kalt wird, denn seit Tagen sind es Minus Grade! Krasser Winter ^^
     
  13. #12 5. Januar 2009
    AW: Minusgrade

    Wayne oO Closed.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Minusgrade
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.022
  2. Antworten:
    69
    Aufrufe:
    3.019
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    971