MIO C250 PLUS NAVI bei Esso

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Kreator, 13. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. August 2007
    Hallo,;)

    ich bin auf der suche nach einem mobilen Navi!
    Jetzt hab ich gesehen, dass man bei esso für 230 swops + 89€ ein Navigationssystem von Mio erhält, und zwar ist das das Mio C250 Plus!

    Könnte mir einer sagen ob das ein gutes ist oder kann mir i-einer preiswerte und gute Navigationssyteme empfehlen?



    Dann noch eine grundsätzliche Frage:
    Wie kann ich verschiedene Karten auf dieses Navi bekommen?Geht das über USB oder mit Mini-CD?!

    Gruß
    Kreator

    BW ist sicher;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Februar 2008
    AW: MIO C250 PLUS NAVI bei Esso

    aaaaaalso ich hab das dingen, dazu sagen kann ich folgendes : sehr intuitiv, mit radarwarner (für feste kästen, kein eingebauter scanner ;) ), karte für deutschland und italien vorinstalliert.

    kehrseite :

    karte und blitzer von deutschland sind von 2006 und es gibt noch KEIN update von mio, weiter steht auf der seite, dass sie sich zu keinen updates verpflichten und das alles freiwillig machen. also keine garantie, dass irgendwann mal updates kommen. mio ist übrigens ne belgische firma, wie es scheint.
    im C250 Plus sind dann altersbedingt schon ein paar dicke patzer seit 2006 drin, zumindest in meiner gegend : schickt mich verkehrtrum in eine einbahnstrasse, die seit 2006 gedreht wurde, neue umgehungsstrasse ist nicht bekannt, ... und wenn man das ding updatet, sind die blitzerwarnungen aus rechtlichen gründen rausgenommen. alles, was merkbar geupdatet wurde, waren aber nur die beschriftungen mancher menüeinträge und paar kleinigkeiten.
    mit dabei ist ein zigarettenanzünderladegerät, usb-kabel, eine CD zum resetten des navis (+ karte für DE und IT) aber KEIN normales netzladegerät. halterung mit saugnapf für windschutzscheibe natürlich auch dabei. gängige funktionen sind sonst auch vorhanden : mp3s abspielen kann das ding, gibt ne "nachtansicht", simulation der fahrt, einstellung schnellste/kürzeste strecke etc. .


    positiv (aber keine leistung von mio) : man kann das ding hacken, cracken oder wie auch immer man es nennen will. damit lassen sich dann filme darauf abspielen und es ist wie ein PDA mit explorer, desktop, ... nur dass man keine tastatur hat und daher mit so funktionen wie "suche" nichts anfangen kann. MioMap ist also nur ein programm, das auf windowsebene ausgeführt wird und ich gedachte mal in nächster zeit zu versuchen, ob ich mir nicht einfach die TomTom-software oder ähnliches mit aktuellen karten draufziehen kann. :D (will aktuellere karten!)

    achja, das ding hat nen slot für SD-karten, also die dinger die man auch in den fotoapparat steckt. darauf kann man auf der herstellerseite bei einem angebot auch direkt weitere länderkarten da bestellen (oder eben filme draufpacken :D ), ob die anderen länderkartenangebote einfache downloads sind oder per SD oder CD geliefert werden, weiss ich nicht.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MIO C250 PLUS
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    892
  2. Damion Davis - Querfeldein

    Otubanjo , 20. Februar 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.320
  3. Blumio-Sandmännchen

    Darkstar. , 24. Mai 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    511
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.425
  5. Mio c250 Navigation

    -kazual- , 7. Juni 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    281