Mir fällt der Name eines Spiels nichtmehr ein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TheDamned, 15. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2011
    Kurze Frage Leute,

    Wäre nett wenn ihr mir kurz eben beim "hirnen" helfen könntet... =D

    Und zwar hab ich grad eben einen Bericht über Might & Magic Heroes IV gesehen und da ist mir schlagartig wieder ein bestimmtes spiel in den Sinn gekommen....

    Spielt sich ebenfalls wie Heroes of Might & Magic, alles rundenbasierend.

    Aber in diesem Spiel sind die Helden nicht auf Pferden geritten sondern eher so Krabbelkäfern oder ähnliches. Da gabs 3 Fraktionen irgendwie Grün Rot und Blaue...

    Man konnte sich eine Art "Deck" zusammenbauen ähnlich wie Magic und mit diesem Deck dann Rundenbasierende Kämpfe ala Heroes bestreiten

    Tut mir leid dafür jetzt extra ein Thread aufzumachen aber der "Suche Spiele wie..." - Thread ist zu unübersichtlich..

    Bewertung ist natürlich drin,

    danke euch schonmal im vorraus.

    LG TheDamned.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. Juli 2011
  4. #3 15. Juli 2011
    AW: Mir fällt der Name eines Spiels nichtmehr ein.... :/

    Kann gelöscht werden, habs direkt zufällig gefunden. Es war Etherlords 2.

    Danke.^^
     
  5. #4 15. Juli 2011
    AW: Mir fällt der Name eines Spiels nichtmehr ein.... :/

    meinst du vielleicht BattleForge?


    -zu spät^^

    #mkey
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...