Mir fehlen die Worte...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fedja, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2008
    Mir fehlen die Worte...

    Hab grad ein Link von meinen Freund bekommen naja


    : http://gegen-tierquaelerei.6x.to/

    schaut euch bitte das Video an ... (Nicht für alle geeignet)


    Ich faße es nicht und das passiert nicht nur in China weltweit...

    Auch mit Menschen allen Lebewesen auf dieser Erde ...


    Beachtet bitte jetzt nicht die Seite mit Spenden etc ... auch ich hab gedacht das der Ihnhaber der Domain geld absackt ....


    Schaut euch lieber das Video an.

    Wie findet ihr das ?

    Ist es euch egal oder geht ihr gleich in den Kühlschrank und holt euch ne Wurst ?
    so mall grob gesagt


    gruß
    Fedja
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    ob die seite gute absichten hat glaub ich zu bezweifeln.
    wenn der besitzer wirklich helfen will sollte er größeren organisationen beitreten wie peta, bei denen die spenden wirklich den tieren zugute kommen.

    klar es ist grausam was dort passiert, aber zuviel menschen wollen es einfach nicht sehen was ÜBERALL auf der welt passiert mit den tieren. ob nun für lebensmittel oder kleidung.

    wenn du was tun willst geh auf die straßen und demonstrier! gibt genug pelz demos und helf organisationen die wirklich was versuchen zu bewegen!
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    das ist richtig schlimm so ne scheise die tiere tun mir sowas von leid
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...


    Du solltest auch dich nich nach der Domain bewegen sondern das Video anschauen
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    Ganz ehrlich: Scheiß China! Das sind so die absoluten ****nsö*ne.

    Das mit den Olympischen spielen is ne Sauerrei, das mit den Tibetern is ne sauerrei, das mit den Menschen dort is ne sauerrei, und das mit den Tieren erst recht!
    Aber China ist für uns alle wichtig ohne China wär erst mal schluss mit den ganzen importen,...
    Einfach nur wiederlich wie ne regierung sowas zulassen kann den Politikern von China sollt man die Haut so abziehn!
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    wenn ich so einen in die finger bekomm, mach ich das gleiche mit ihm...kein witz!!!
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    Ahh es ist einfach ekelig und ach keien Ahnung meir fehlen die Worte um soetwas krankes zu beschreiben.Ich habs mir nur bis zu der Stelle angeguckt wo der Hudn aus dem Käfig geholt wird,denn da hats mir gerreicht,weil ich selber Hunde habe.

    Das ist einfach verachtend ,wenn ich wie auch immer solch einem Typen begenen,egal ob die Chancen bei 0,000001% stehen,dem werd ich auch mal seine Haut lebendig abziehen damit er merkt was er für ein Scheiß da macht.
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    Das China 'se nicht mehr alle hat wusste ich ja, aber dass es so bei denen abgeht ist mir echt neu.
    Guckt euch mal an wie die da arbeiten, dass scheint nen ganz normaler Job zu sein, am besten noch schicht arbeit a 8 stunden.. omfg..

    .. solche Leute sollte man meiner meinun nach einsperren, sowas ist Mord !
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    Man ,ich hätte fast geheult ,wo ich diese schrecklichen Bilder gesehen habe.

    Wenn ich den Typen in die Finger bekommen hätte,dann würde ich ihn abknallen.(Ohne Scherz)

    Was das lächerliche an der ganzen Sache ist ,warum die Regierung nix dagegen macht????


    Sowelche Menschen gehören in den Knast ,wie kann man nur lebendige Tiere und vorallem "Säugetiere" so behandeln???

    Aber diese Leute werden das sowieso nie begreifen und werden weiter machen ,wie bisher.
     
  10. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    omg was sind das für *****löcher wie kann man nur so zu tieren sein.
    stellt euch mal vor die schneiden euren penis ab.das is genau das gleiche.
    ....
     
  11. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    Ich finds besonders (also an der Stähle tut mir sogar das Herz weh)

    Wo das Säugetier liegt ganze Haut ist ab und es lebt noch weiter...


    oder das mit dem hund mit den beiden Füßen auf den kopf ;( ;( ;(

    Mir war voll Schlecht sowas sollte Verboten werden ganz China sollte man umkrämpeln

    nicht nur China da wo es so was gemacht wird !!
     
  12. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    mein gott das ist die ewige diskussion: Alle wollen das es kein Leid auf der Welt gibt, aber wenn es darum geht teile des eigenen Wohlstands zu opfern damit das leid vermindert wird, gibts wieder einen Aufschrei.

    Ganz ehrlich: Es gibt Tierquälerei v.A in China weil die Menschen dort einfach die Tiere nicht als Liebe Haustiere sehen sondern wohl einfach mehr als eine art Ware deren Fell Geld bringt. Viele Menschen dort sind so bitterarm das es das einzige ist womit sie sich über Wasser halten können. Die Menschen dort tun es nicht aus purer Bosheit, sondern weil sie einfach einen anderen Bezug zu Tieren haben als wir! Das nennt sich andere Kultur! Und nur weil das auf uns verstörend wirkt haben wir nicht das Recht, sie zu verurteilen.

    Für alle die es nicht wissen: Für die meistgenutzte Art von Kunstfell werden auch Grundstoffe verwendet die aus Tierfellen stammen, und sowas kommt meist aus Fernost. Trotzdem kaufen alle nette Jacken mit Fellkragen, Lederhandtaschen usw!

    Die Menschen machen das, weil es Leute gibt die das Kaufen! Und das sind zu 99% westliche Nationen wie wir. Wo kein Abnehmer da keine Produktion. Diese Leute erledigen nur die *******rbeit für uns.

    Warum können die Menschen nicht einfach mal zufrieden seinso wie es ist? Auf der einen Seite wollen sie immer mehr Wohlstand und immer billigere Ware, auf der anderen Seite wollen sie das alles sauber produziert wird und nur das Beste verwendet wird. Paradox!?

    Die Leute schauen sich das Vid an, denken vllt 10 Minuten drüber nach, dann entdecken sie das es mühe braucht um wirklich was zu Ändern, also senden sie einfach nur dieses bekloppte Vid durchs Netz um ihr Gewissen zu befriedigen.

    @
    Bei uns gibt es solche Dinge auch, wie oben beschrieben. Meistens geht es dabei um Medikamententest oder Tests für Gifte. Wenn Tiere töten = Mord ist, dann sitzen wir alle im Knast.
     
  13. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    solche dreckigen penner habe ich noch nie gesehn
    was für ******de , Menschen können und sind Grausam ( Leider )
    Fu°°ing China
     
  14. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...


    Was denkst du die Bauern in Russland ... Ich bin 12 Jahre in einem Bauernhoff aufgewachsen mit paar Hunden paar katzen, Hühnern-Enten, 20 Kühe und 5 Schweine ... für uns waren Tiere geld/nahrung ja ... aber wir haben sie nicht so behandelt ... ein bishen "TUT MIR LEID" hat doch jeder MENSCH ... ein bischen Gehirn was sagt oh das tut doch weh bzw ich machs kurz und Schmerzloss ...

    Denkst du die Menschen dahinten wen sie sich schneiden ... muss doch klick machen und eigentlich muss man denken das tut auch ihnen weh bzw denk mall das nicht jeder so tiere behandelt aber der größte teil weil

    DIE MENSCHEN NUR AN SICH DENKEN SEIEN WIR DOCH EHRLICH

    und erst merken wen es keine tiere mehr gibt ...
     
  15. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    das ist aber dafür gedacht (medikament) weil man wieleicht menschen helfen kann diesse typen machen das nur aus GIER wegen geld ein Unterschied finde ich
     
  16. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...


    hmm besonders Geldgierig sehen die nicht aus, eher so als würden sie zur Untersten Schicht gehören und ihr Einkommen sichern um überleben zu können.

    Und Medikamente = Helfen? Ich bitte dich, da steckt genauso eine Internationale Industrie dahinter wie bei den Fellen. Den Konzernen geht es nur ums Geld!
     
  17. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    Und wieder so ein Schockvideo.
    Ich kann es nicht mehr sehen.

    Jeder weiß, dass es sowas gibt, überall auf der Welt, ja auch bei uns, und nun soll man sich wieder entrüsten.
    Praktisch, dass dieses Video aus China kommt, dies ist so weit weg, da kann man auch schöne Kritik üben. Tut ja nicht weh und ändern wird sich auch nichts.

    Ihr könnt euch doch ein Bolzenschussgerät kaufen und es diesen armen Menschen schicken.
    Dann leiden diese Tiere nicht mehr so stark.
    Aber dazu ist wohl keiner von euch bereit. Dies würd euch ja dann betreffen.

    Also spart mit eurer Kritik, wenn ihr nicht bereit seid etwas dagegen zu tun.
    Denn ihr seid nichts anderes als Heuchler.

    Ich kann mich daher Fr3aKer nur anschließen.
     
  18. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    Ich finds echt krank was die da alles mit den tieren machen sowas sollte man mal mit den leuten machen die den tieren sowas antun
     
  19. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    Wo ich das Video gesehen habe sind mir fasst die Tränen gekommen, wie kann man nur sein? Sie hätten das Tier wenigstens töten können anstatt es Leben zu enthäuten. Was für absolut (sry) abgefickte *******. Wenn die vor mir stehen würden, dann würde ich denen auch mal die haut abziehen und kucken ob es dennen so gut tut. Die armen tiere

    Kann man nicht irgendwas unternehmen und diese ******* irgendwie festnageln? ich würd sie am liebsten alle erschiessen. Und es ist mir egal ob die Menschen dort am untersten strich leben, kein Lebewesen auf der Welt hat das recht ein anderes zu beinträchtigen oder zu töten! Das sind die Menschen..... denken sind sooo Schlau, denken machen alles richtig dabei machen sie soviel Falsch, wir können uns auch woanders fell oder Nahrung besorgen. Aber nicht von Tieren die in der freien Natur leben. Und dann wundern sich alle wieso manche Rassen aussterben oder immer mehr wald gerodet wird.
     
  20. 30. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    Wegen Kultur hin und her, sage ich nichts dazu, das ist normal. Blos der unterschieder machts, wie die die Tiere behandeln, man kann Tiere auch anders töten, und zwar so, um sie nicht zu quälen, das was ich in dem Video gesehn habe, leitet mich dazu zu vermuten, dass die das mit Absicht tun. Meinst hier in Deutschland gefällt es dem Schlater das, Tiere zu töten, aber es ist leider sein Job, und was würden wir alle ohne Schlacher machen. Hier in Deutschland geht der Tiermord wenigtens normal zu, blos die chinesen wollen die Tiere noch zusätzlich quälen, und das erschüttert mich.
     
  21. 31. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    naja ich hab nicht so viel mitleid bei menschen wie bei tieren.. mesnchen sind an allem selberschuld, nur die armen tiere können nie was dafür..
    dreckigen ******de die sowas machen.. man kann wenn man solche tiere schon frisst sie artgerecht töten!
     
  22. 31. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    bei solchen leuten kann man nur fluchen man sollte die quäler genauso quälen. leiden lassen dass sie spüren was fürn mist sie da gemacht haben/machen. lebendig aufschneiden boah mir wird schlecht
     
  23. 31. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    Wie Fr3aKer schon gesagt hat, sowas ist schlimm aber wir wollen nicht von den ganzen Tests reden die in der Kosmetik-Industrie oder in der Medizin mit den Tieren machen.

    Aber was will man dagegen machen?! Ausser vllt den Organisationen die sich dafür einsetzen Geld zu spenden, wobei man dabei auch nie weiss wieviel es nützt und ob das Geld überhaupt da ankommt, wo es soll.
     
  24. 31. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    boah is des heftig!!!
    UNGLAUBLICH was es für Menschen auf dieser Welt gibt!
    Die Tiere tun mir echt leid!
    so n ...heftiiig!!!
     
  25. 31. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

    Finds irgendwie lustig... Also nicht das Video sondern euer Verhalten...

    1. Ist das Video schon seeeehr alt und wurde schonmal gepostet, zumindest kenn ich es

    2. Ganz ehrlich, so ein Video und alle schreien "HA pöööser Tierquäler". Tut doch mal nicht so als ob es euch interessiert. Ihr sitzt weiter vor dem Bildschirm und tut einen Dreck dagegen.

    Ich mein so ein Video berührt euch mehr, als zu wissen, dass in Afrika tausende qualvoll sterben bzw. ausgebeutet werden? Klar Dokus davon kennt man zu genüge...

    Und macht hier plötzlich einen auf Gutmensch und wollt die "Bösen" am liebsten lynchen... Morgen steht ihr auf, denkt vlt. nochmal drüber aber rührt wahrscheinlich keinen Finger um was zu ändern... Also lasst mal die Luft raus... Immer diese Heucheleien...

    3.Ich für meinen Teil befürworte dies weder noch rege ich mich über die Gebühr drüber auf. Wieso?
    Gibt genug Sachen die schlimmer sind und keinen interessierts

    4.Und was dagegen tun heisst nicht nur in China gegen die Situation, sondern überall wo solch ähnliche Dinge passieren...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.