Mir fehlen die Worte...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fedja, 30. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2008
    AW: Mir fehlen die Worte...

Dem kann ich mich anschließen, euch Pseudotierschützer braucht die Welt nicht. BW haste Reborn.
    Das Video hab ich hier mindestens 3 oder 4 mal @ RR rumgeistern sehen.

Das China es nicht so mit ner Vernünftigen Politik hat, wissen wir alle seit Jahrzehnten, aber unternehmen tut niemand was. Tibet wurd ja auch nicht vor nem halben Jahr von China einverleibt, trotzdem ist es auf einmal gaaaanz schlimm, und alle sind gegen China...

Und guckt euch an, ihr sagt, ohhh die armen Tiere, werden gequält, aber ihr esst doch bestimmt trotzdem Fleisch oder? Doppelmoral FTW. Zum Video will ich mich garnicht erst äußern, hab ich schon oft genug getan.

2. 31. Juli 2008

sehr interessant... irgendjemand sucht sich so ein schockendes video raus, stellt es (anonym da kein impressum vorhanden) ins internet und will dann spenden haben...
    klingt logisch, und das ganze auf ner .6x.to seite...
    für mich purer komerz. Geldmacherei mit dem Leid anderer und irgendwelche gutgläubigen menschen spenden da auch nocht (denk ich mal so)

zum video sage ich jetzt einfach mal nix...;(

3. 31. Juli 2008

http://www.petatv.com/
    PETA-TV

da kommt das video her, gibt noch viel mehr davon...
    zu dem vids selbst muss man ja nicht viel sagen, unfassbar das ganze.

// @wiki: die isst kein mensch, aber das fell kannst du verkaufen

4. 31. Juli 2008

ich kann sowas echt schwer anschauen, da vergeht einem die lust an allem.
    Echt schlimm sowas

5. 31. Juli 2008

LOL!! aber bitte mach vorher keinen thread auf ala "wie bediene ich eine pistole?"

ich bin genau deiner meinung!

mich persönlich interessieren diese tiere kein bisschen, wenn ich weiß dass in anderen teilen der erde menschen täglich an hunger oder an unnötiger gewalt sterben, klar dagegen kann ich auch nichts unternehmen aber schlimmer ist es aufjedenfall als das was mit den tierchen gemacht wird!

6. 31. Juli 2008

wie schrecklich kann man sich ja nicht angucken! werden die da lebendig das fell abgezogen und dann so liegen gelassen an der stelle des typen könnte ich das gar nicht!
    echt scheiss chinesen ich wusste das bis eben gar nicht das das so tier quäler sind

7. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.