#1 21. Dezember 2007 Ja, erklärt sich von selbst oder? Hab nix dazu gefunden! - ich mir mein neues Lieblingsgetränk geholt hab, Wasser mit nem stück Ingwer drin - jetz ferien sind - Poctal auch Urlaub hat - bald weihnachten ist und ich bestimmt tolle Geschenke bekomme - mein Hund mich so süß angeschaut hat grad und durchgedreht is vor Freude mich zu sehen! + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil - ich bald nach Hause geh und dann Urlaub hab Grund genug um super drauf zu sein, oder?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil - ich seit gestern wieder kurze haare habe 8frisör machts mögich) - ich mein 18€ Haargel seit gestern wieder gefunden habe - ich mein CUPS Server eingerichtet habe und ich drauf zu greifen kann! - mein chef nicht da ist und ich heute chilln kann ^^ - ich ab heute abend um 19 uhr urlaub für 2 wochen habe - weil ich hoffentlich der erste bin ^^ (scheiß Fr3D) ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil "- ich mir mein neues Lieblingsgetränk geholt hab, Wasser mit nem stück Ingwer drin" oO + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil Wasser mit Ingwer? ^^ Gibt es das zu kaufen oder ist das selbst gemacht? + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil Selbstgemacht einfach n stück ingwer ins wasser und dann noch zirtone rein, lecker - ich grad weihnachtslieder hör + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil WEEEEEIIIIIIL -ich hab FERIIIIIEEEEEEENNNNN -meine freundin is für 8 tage weg -heut abend ersma fett feiern mit allen freunden (gibt nix besseres) + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil -weil jetzt endlich ferien sind -weil ich alle weihnachtsgeschenke schon gekauft habe -weil ich diesen Thread gut finde -weil ich gerade Kekskrümmel esse -weil ich heute schlittschuhlaufen gehe -weil ich meine Ex endlich wieder sehn werde mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil - ich urlaub hab - richtig fit - meine erkältung abklingt - heute abend party time ist - die waage heute wieder richtig schöne zahlen angezeigt hat + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil Lol ich wär da ja traurig, wenn mein freund weg wäre da sieht man mal, jeden amcht was anderes glücklich + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil weil- ich krankgeschrieben bin weil- ich nicht laufen kann weil- ich ans bett gefesselt bin weil- stirb ENDLICH BladeV8 :bulle: Sonst allen Frohe festtage + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil weil ich ferien habe weil ich seit 2tagen wach bin ^^ weil ich wieder wow zocke weil ich 17 dosen redbull getrunken habe und noch lebe mfg ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil -weil ich ferien habe -24 stunden lang online sein, yeah -güllertime -weihnachten & silvester <3 + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil - meine freundin nicht da ist und ich ruhe habe - 24/7 ONLINE SEIN KANN YEAH! - ESSENNNNNNNNN ohne ende. - Weinachten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil Mir gehts grad richtig gut, weil -ich ne 1,0 auf nen praktikum gekriegt hab -jetz endlich ferien sind -ich mich auf silvester freue + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil -heut ferien anfangen -meine geschenke die ich heut bekommen hab einfach der hammer sind <3 + Multi-Zitat Zitieren
#20 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil weil heute endlich der letzte schultag war und ich jetzt erstmal 2 wochen ruhe hab und weil weihnachten und silvester vor der tür stehen greetz + Multi-Zitat Zitieren
#21 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil - ferien sind - bald weihnachten ist - gleich nach köln auf den Mittelaltermarkt fahren werden + Multi-Zitat Zitieren
#22 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil - ich in 3 Stunden Urlaub habe für 2 Wochen - ich grade Mittagspause mach + Multi-Zitat Zitieren
#23 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil -ferien -weihnachten -gleich wieder ballern + Multi-Zitat Zitieren
#24 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil weil ich glaube, dass ich die klausur von grad eben bestehen werde =) (technische mechanik) + Multi-Zitat Zitieren
#25 21. Dezember 2007 AW: Mir gehts grad richtig gut, weil weil heute mein letzter arbeitstag is und ich danach 2 wochen urlaub hab is einfach nua geil.... + Multi-Zitat Zitieren