Mir platzt der Kragen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mr.knut, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Leider haben wir Glaubensfreiheit. Im Grunde hab ich nix gegen Religionen, aber werden durch Religionen Konflikte, Krisen und Kriege ausgelöst.
    Und wenn ich solche Sätze höre, könnte ich kotzen :
    Eigentlich erbarme ich mich doch nur, diesen mitleiderregenden Kreaturen zu helfen, kann dies verwerflich sein?
    Hat man als Christ das Recht körperlich oder geistig beeinträchtigte Menschen als "mitleiderregende Kreaturen" zu bezeichnen? Niemals! Und als Christ sollte man wohl die Nächstenliebe etwas ernster nehmen, scheint hier aber nicht der Fall zu sein. Es geht PRIMÄR um ihr eigenes Wohlergehen.
    Alles Heuchler..
    Und was war mit den Kreuzzügen, die waren auch nur da um die Leute zu missionieren...darum wurden auch soviele Kinder ermodet und Frauen vergewaltigt, oder?
    Tut mir Leid, wenn ich dadurch jmd. angegriffen habe, aber ich für meinen Teil halte von Religionen nicht sehr viel....
     
  2. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Die gehörn bestimmt zu einer Sekte oda so oO voll die Freaks...
     
  3. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    da kann man echt nur LOL sagen^^

    ich find sowas immer so witzig und wenn man mal mit solchen leuten redet (was ich schon gemacht hab) muss man sich echt das lachen verhalten^^

    naja sind halt i wie so fanatiker

    siehs locker

    edit: leute ich kann nur sagen OMFG^^ das sind solche freaks und alle welt macht sich über die lustig^^

    ich hab mal versucht mich da anzumelden aber ging ned. war ne halbe stunde oder so dran aber da sin fast alle namen gespert sogar Fanta o0
     
  4. 9. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Hättest ja auch hier weiterschreiben können aber egal:
    Showthread Php 230741 / Download - RR:Suche

    Naja zum Thema, ich habs mehrmals versucht sachlich mit den Idioten zu diskutieren,
    wenn sie nicht gleicher Meinung sind wird der Beitrag gelöscht.Wenn in 1 Seite
    Text 1 Rechtschreibfehler ist, gelöscht.

    Mir ists echt zu bunt geworden dann hab ich das Forum mit Freunden einfach bissl
    zugespammt und RRler waren auch gut vertreten, naja bin jetzt gebant, lustigerweise
    aber nicht wegen dem Spam, sondern weil ich etwas gegen die doch so "löbliche"
    Meinung von diesen Moderatorenfreaks sage. lol....

    CanTwo das ist total falsch.Die denken leider nicht nur anders, sondern missbrauchen
    den Glauben anderer Menschen um sich irgendwie aufzugeilen, so hab ich jedenfalls
    das Gefühl, wenn ich mir so manche Texte durchlese.
    Die Texte sind Frauenfeindlich, und zum Teil unter der Menschenwürde, einfach nur armseelig
    die Seite... -.-

    Ich habe leider vollkommen die Angst dass die kranken Hirne auch noch ernst meinen was sie
    da für ne Sch.. verzapfen xD....

    Naja irgendwie sind die mir zu langweilig geworden mit ihrem Beschneiden von meiner Meinung
    nur weils ihnen nicht passt mein Zeug zu löschen.. naaaajaaa
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    of fake oder nicht ... ich bin zwar auch atheist und so aber lass sie doch glauben? wenn sie solche probleme habe? menno, christen, oder was auch immer ... jeder hat das recht so zu denken wie er will ... da sollte dich sowas eher nicht aufregen? oO? ... finde ich bissle arm ... aber hej!
     
  6. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Ja ? lies dir sowas mal durch:

    Das sind alles dumme fanatische Freaks, und sowas regt sicher genug andere Leute auf wenn
    man sowas liest, bin zwar auch atheist aber bei so einem dummen Geschwätz da
    gehört mal ordentlich das Forum gebasht.

    Wenn du jetzt irgendwo lesen würdest, "nur die Deutschen sind die einzigen richtigen Menschen"(Achtung nicht so gemeint, nur als Beispiel) und du das als Einwanderer oder sonst was lesen würdest, dann
    würde dir auch der Kragen platzen.

    Tolleranz heißt das Stichwort, wer sowas nicht kennt hat auch das Recht auf seine Meinung verwirkt,
    finde ich...
     
  7. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Jo, was Tada sagt ist schon richtig. Aber das was die da vertreten hat in manchen Fällen auch nix mehr mit Christentum zutun, müsst einfach bisschens was lesen dann werdet ihr das schnell merken. Ich denke wirklich das das ne sekte ist oO


    Hier zb ein schönes Zitat:

    Oder dieses hier:

     
  8. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Wenn's ernst gemeint ist... Dann aber Hallo Die Typen schauen alle so aus als ob es ****phile wären.
     
  9. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Naja es ist sicher auch nicht so einfach das zu faken... auch wenn da eigentlich immer die gleichen schreiben und sogut wie alle "verbannt" sind.
     
  10. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Ähm....(lesen)...(denken)...(was für ein scheiß ist das den):

    Hä sind die alle bescheuert oder was ist los.
    1. Ich bin nicht Kirchlich was wohl auch gut so ist.
    2.
    ich helfe dir gleich mein ...heil.
    3.
    sag mal was ist das jedenfalls kein Forum. Im Forum schreibt man ja pass mal auf oder was weis ich nicht aber nicht so was.
    4.
    Um diesen Müll zu lesen oder zu schreiben muss man betrunken oder voll auf Droge sein.
    5.
    sag mal wo leben die, wir haben nicht mehr 19... irgendwas.

    Fazit: Solche Leute sind Fanatiker und Heuchler im vollsten Sinne, mehr kann man dazu nicht mehr sagen die sollen mir mal mit Züchtigung kommen dann knallst aber 2-mal was nicht die Tür sein wird.
    Schlimm ist ja auch wen die von Tür zur Tür gehen und einem ihren scheiß andrehen wollen.
    Damit schließe ich micht Mr. Knuts ausage an das man solche Leute nur verachten kann was sie sicher auch mit allen anderen machen die nicht so denken wie sie.
     
  11. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Ich muss sagen das Forum ist ja schon mal ne kranke !!
    Was für Antworten die da bringen ist schon der Hammer, übelste Sekte eben ^^,
    ich glaub man hört schon raus das ich Atheist bin.
    Hab mir ein paar Beiträge durchgelesen, sowas sollte wirklich verboten werden.
    Die Leute werden maipuliert, ich denke es ist bei allen Religionen so.
    Jedoch versteht mich nicht falsch, ich finde es toll wenn jemand einen Sinn im Leben gefunden hat und an etwa glauben kann, das es etwas höheres gibt, etc.
    Jedoch muss ich keinesweges der gleichen Meinung sein, oder unterstützen..
     
  12. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Wieso denn ind as bestehende? Da geht es nicht darum was ihr davon haltet und was für ne stellung ihr bezieht sondern lustig / nicht lustig.
     
  13. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Der Fun bereich dient eher der belustigung, oder seh ich das falsch? :/
     
  14. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    ach was regste dich auf
    lass die armen geschöpfe doch ihren bockmist da in dem forum verbreiten...
    zum totlachen find ich deren ansichten...
    ist zwar eine ziemlich intollerante ansicht aber mehr als gespött habe ich für die nicht über.
    also lach drüber und reg dich über wirklich schlimme missstände auf...wie der benzinpreis zb
     
  15. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    alter was ist das denn für ein forum bitte ^^
    aber was regst du dich denn so auf ?
    manche leute unterhalten sich halt so oder "faker" posten extra nur so eine schei**e .

    ich kann das aber schon ein bisschen verstehen -> wenn man so so ein kagg ließt , satansbraten ,taugenichts usw.. das man ein bisschen am rad dreht
     
  16. 9. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Sehe ich genauso.

    Trotzdem vereint angesprochenes Forum eine Community aus echten,fanatischen Christen und ein paar Leuten,die sich über eben jene lustig machen,indem sie selber noch extremere Kommentare posten.

    Ein gutes Beispiel für solche Idioten sind auch die radikalen Christen in den USA,die wollen dass die ganze Welt strikt nach der Bibel lebt.

    Wenn solche Leute mir ihre Meinung aufzwingen wollen würden,müssten sie mit Gewalt rechnen,ganz ehrlich...
     
  17. 9. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mir platzt der Kragen!

    1. Fake

    2. Hier der Thread im Fun-Forum dazu: Showthread Php 230741 / Download - RR:Suche
     
  18. 10. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    hba ma aus langeweile im Forum da gelesen,die diskutieren da über Counter Strike....

    Sie Monster!

    Herr Hudsebueble, Sie sollten Ihren Sohn in ein Zimmer sperren und alle Spiele umgehend vernichten. Lassen Sie ihn erst wieder raus, wenn er verspricht nicht mehr unartig zu sein. Falls er noch einmal unartig ist, hilft nur das Lineal.


    lol?

    hier ma der link:
    http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4012&start=0

    ich muss mich da voll putt lachen,wenn ich das lese..die sind so hohl
     
  19. 10. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    mr.knut ich gebe dir soooo recht

    Das zitat is ja mal wirklich unter aller kanone. wo führt es denn hin wenn wir nicht lernen selbstständig zu denken? ins mittelalter? Nene ich bin zwar auch christlich aber das hat ja schon fast sektenausmaße was die da bringen. zum glück lebe ich in einer guten christlich-bürgerlichen-familie... Dank sei Gott!!

    MfG
     
  20. 10. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Guck ma schon alleine das Wort Höhle ist ne fiktionale Sache, das heißt, würde ich dir jetzt mit der Höhle drohen, weil du einfach mal dieses Thema eröffnet hast, liegt es doch an dir, ob du das glaubst oder nicht, sicher wenn man seit Grund auf erzogen wird dann denkt man an sowas, aber irgendwann ist man auch alt genug, die Welt zu hinterfragen.

    Und was die Kinder von solchen Leuten werden, nichts anderes als andere Kinder, nur das sie ein wenig anders handeln und denken, was auch seine vorteile hat, im übrigen gibt es auch richtige Schulen für christliche, also brauchste keine Angst haben das deine Kinder oder wie auch immer mit sowas in Verbindung kommen.

    P.S: Ich halte übrings auch nichts von solchen "extremen" Gläubigern, weil ich das für "übertrieben" sehe, aber ich beschäftige mich nicht damit, deswegen kann ich mir kein Urteil darüber erlauben!
     
  21. 10. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Dann beshcöftige dich mal ne halbe stunde mit dem Forum und les dir das einfach mal durch. da sind so unglaubliche sachen... Methoden die nix mehr mit nächstenliebe zutun haben etc.. Les dich einfach mal rein
     
  22. 10. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Ich hab nur 3 Antoworten gelesen und dachte ich bin im Mittelalter gelandet:

    Die haben doch echt ein an der klatsche wie die mit Menschen umgehen, und da nenen die sich Christen ich wusste nicht das Christen so drauf sind.
    Jedenfalls tut mir das Mädchen ganschön leid.
    1. Wegen der Mutter
    2. Mich würde interresieren was der Vater dazu sagt.


    OMG

    Lehst euch mal bitte das hier durch:

    Das sind die Interresen einiger User mit recht vielen Beiträgen also Stammuser:

    Hier ist die Homepage des Admins einfach nur Lächerlich was er alles verbietet. So ein Spinner
    Netzwacht macht das Internetz redlich

    AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Wie Geil das müsst ihr nutzen auf der HP kann man Seiten angeben und diese nun Zensiert betrachen versuche es gleich mal.
     
  23. 10. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Man kann sich sicher darüber (über das ganze Forum) aufregen - sollte man aber nicht.
    Kostet nur Kraft^^
    Die werden ihre Haltung eh nicht ändern...
    MAl schauen, ein Freund will sich jetzt dort anmelden und Mod werden - richtig mit keuschem Namen und redlichem "Benutzerbild".

    Sn0wm4n
     
  24. 10. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Manche Leute überlesen echt alles.
    Also gut, nochmal extra in gross und bunt für dich:

    FAKE !
     
  25. 10. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Warum sollte das ein fake sein? dafür ist es doch sehr ausgetüftelt. Das ist einfach nur ein Forum für kranke radikale Christliche..... die gehören genauso eingesperrt wie die radikal islamischen.. Ihre methoden lassen sehr zu wünschne übrig und ich will gar ned wissen wie diese "Menschen" ihre Kinder behandeln..

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.