Miranda - automatisch in icq/msn einloggen bei Programmstart

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von skailine, 26. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2007
    Hi,
    ich hab mal ne frage.
    und zwar würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, dass miranda miene msn un icq listen direkt lädt, wenn ich miranda öffne. weil jetz muss ich erst immer das jeweilige selbst connecten lassen.
    und da vergesse ich ziemlihc oft msn, weil ich aus gewohnheit halt immer nur icq connecte.

    thx schonmal im vorraus

    skailine
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2007
  4. #3 26. Februar 2007
    AW: Miranda - automatisch in icq/msn einloggen bei Programmstart

    okay vielen dank
    --->closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miranda automatisch icq
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.389
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    395
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    393
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    584