Miranda dat datei auslesen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Dragonknight, 9. Januar 2009 .

  1. 9. Januar 2009
    Hi,

    hab mein system neu draufgemacht. jetzt habe ich mein miranda gestartet und die ganzen alten verläufe sind weg. in der dat datei sind die verläufe allerdings alle noch vorhanden wenn ich die mitm texteditor öffne (nur seeehr unformatiert).

    gibts ne möglichkeit wie ich die verläufe wiederherstellen kann oder die formatiert auslesen kann?
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Miranda dat datei auslesen?

    mh schjonmal drann egdacht die alte dat einfach durch die neue zu ersetzen und mal schaun was passiert? wär nur so eine idee.... kA obs funktioniert
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Miranda dat datei auslesen?

    da die alte dat auch die neue ist funktioniert das nicht.

    der übernimmt alle einstellungen der dat, in der der verlauf ist nur der verlauf zeigt der partout erst an nachdem ich sys neu drauf gemacht habe.
     
  4. 10. Januar 2009
    AW: Miranda dat datei auslesen?

    Man kann bei Miranda seine ganze Konfig und Verläufe vorher sichern

    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Miranda

    in dem Ordner einfach alle Dateien in nen Archiv Packen und irgendwo speichern. Wenn man dann neu aufgesetzt hat und miranda wieder installiert hat, das Archiv in den Ordner kopieren und entpacken. Das is alles wieder so wie vorher
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: Miranda dat datei auslesen?

    wenn du mal in den ordner schaust wirst du feststellen das sich darin die besagte dat datei befindet
    außerdem hatte ich ne miranda version die alles im installationsort speichert und die ganzen dateien habe ich ja noch. nur halt den verlauf will er mir nicht anzeigen, obwohl er noch in der dat datei gespeichert ist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.