Miranda geht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Characticl D, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2008
    Hi Leute,

    ich hab' ein riesen Problem.
    Seit gerade geht mein Miranda nicht mehr auf :/

    Es startet und auch das Icon im Tray wird angezeigt.
    Aber wenn ich draufklicke, um die Kontaktliste zu öffnen passiert nix

    Auch mit Rechtsklick -- Zeigen/ausblenden geht nix.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. 13. Dezember 2008
    AW: Miranda geht nicht mehr auf

    Ich weiß es zwar nich sicher, aber könnte es sein, dass du das miranda fenster an den unteren bildschirmrand unter die taskleiste geschoben hast? das is mir mal passiert und ich hab echt lang gebraucht bis ichs gemerkt hab... xD
    also das is das einzige was mir einfällt was auf deine beschreibng passt...
    guck einfach mal ob dus findest wenn du die taskleiste verschiebst...
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Miranda geht nicht mehr auf

    lol...
    ich war grad etwas schockiert da ich gedacht hab du meinst die Limo Miranda..sprich "Hilfe! ich bekomm meine Miranda-Flasche" nicht mehr auf xD..

    nee also ich kann mich dem Pikachu eigentlich nur anschließen, such mal deinen Desktop ab oder schau mal bei Prozessen/Anwednungen nach und schließ es gegebenenfalls.

    schonmal neustart versucht?
     
  4. 13. Dezember 2008
    AW: Miranda geht nicht mehr auf

    Krass da hätte ich auch selber kommen können.
    Das war ganz unten hab' die Taskleiste komplett ausblenden müssen.

    Naja, vor lauter Bäumen sieht man den Wald nicht mehr.
    BWs habt ihr


    Schönen Abend noch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.