Miranda - History von 2 Kontakten zusammenfassen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von 1stone, 1. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    Hi,
    habe jemanden in meiner Liste, der zunächst wegen mir extra ICQ installiert hatte (obwohl sie messenger userin ist) und anschließend habe ich festgestellt, dass es mit miranda möglich ist auch kontakte von msn hinzuzufügen. Also hab ich sie als MSN-Kontak in meiner Liste nun hinzugefügt. Jedenfalls habe ich nun 2 Historys: einmal die history von icq und die von msn. Gibt es die Mögichkeit, die MSN History mit der von ICQ zu erweitern?

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. November 2007
    AW: Miranda - History von 2 Kontakten zusammenfassen?

    Ich selbst hab ne ganze Zeit lang Trillian benutzt und hatte auch von 2 PErsonen jeweils ICQ und MSN History und meines Wissens nach ist es via Programm nicht möglich die zusammen laufen zu lassen.
    Ist auch irgendwie totaler Schwachsinn weil es ja iwie bescheuert is an einem Tag mal ICQ und am andren mal MSN mit ihr zu schreiben :p
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miranda History Kontakten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360
  2. Miranda History Problem

    HansMoleman , 30. Oktober 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    519
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.422