Miranda IM Schloss unten bei Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von nuke, 25. März 2009 .

  1. 25. März 2009
    hi



    hier isn schloss. da unten. kann mir jemand sagen was das ist?

    mfg

    und noch was:

    ich flieg ständig aus miranda raus.. so 8 mal am tag verlier ich die verbindung und miranda merkts erst wenn ich jemand anschreib oder so..


    oder leute gehen off aber bei mir werden se als on angezeigt und wenn ich se anschreib kommt error^^

    mfg
     
  2. 25. März 2009
    AW: Miranda IM Schloss unten bei Kontaktliste

    ich glaub das kommt weil es das erst zu spät merkt hab das selbe prob aba nach ner zeit werden die dann auch als off angezeigt
    bis auf bei skype greift er ja nich direkt auf das orginal prog zu
     
  3. 25. März 2009
    AW: Miranda IM Schloss unten bei Kontaktliste

    hmm vielleicht schonmal versucht neu zu installieren?
    hilft meist immer
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.