Miranda IM - Scrollbar im Nachrichtenfenster verstecken

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Phax, 27. Mai 2008 .

  1. 27. Mai 2008
    Moin,

    wie schon in der Überschrift zu erkennen ist, suche ich eine Möglichkeit, im Chatfenster die senkrechte Scrollleiste zu verstecken. Es gibt so eine ähnliche Funktion für die Kontaktliste, für das Chat/Nachrichtenfenster habe ich sowas jetzt aber noch nicht gefunden.

    Gibt es so eine Einstellung, und wenn ja, wo kann ich diese finden

    Danke schon mal.
    Greetz
    Phax
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: Miranda IM - Scrollbar im Nachrichtenfenster verstecken

    Hoi,

    Ich kenne mich mitdem proggi kaum aus aber ich hab hier nen LinkGefunden wo diverse Befehle drinnn stehen.

    MfG Lyo
     
  3. 27. Mai 2008
    AW: Miranda IM - Scrollbar im Nachrichtenfenster verstecken

    Mit diesem Plugin kann man viel verstellen, ja, aber es ändert dann auch sofort das komplette aussehen von dem ieview template. Und genau das möchte ich vermeiden.

    Wenn jemand also noch eine alternative hat, immer her damit
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.