Miranda - Invisible bei AIM?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von async, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Hallo, ich nutze die Invisble-Funktion für "ausgewählte Kontakte", allerdings ist diese für AIM nicht verfügbar. Gibt es ein Plugin um bei AIM auch invisible zu sein?

    Trillian kann bei AIM invisible sein, also muss das Protokoll das unterstützen, nur Miranda tut dies nicht.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. August 2007
  4. #3 9. August 2007
    AW: Miranda - Invisible bei AIM?

    Probier mal indem du statt AIM ICQ nimmst. Mit ICQ kann man (auch bei Miranda) mit AIM-Leuten reden. Und bei ICQ kannst du dich auch invis machen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miranda Invisible AIM
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.421
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    414
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    360
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    424
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    625