Miranda: Kontaktlisten änderungen werdne nicht auf Server aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ca!Z, 1. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2008
    Hallo, ich benutze Miranda Fusion und habe das Problem das änderungen in meiner ICQ Kontaktliste nicht auf dem Sevrer aktualisiert werden.

    Z.b. wenn ich Leute in andere Gruppen schiebe kommt die Fehlermeldung das es nicht auf dem Server aktualisiiert wurde.

    Kennt da jemand eine lösung, benutze übrigens ICQ+

    Danke schonmal
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2008
    AW: Miranda: Kontaktlisten änderungen werdne nicht auf Server aktualisiert

    in den miranda optionen gibt es den button - kontaktliste synchronisieren.

    wo genau bei miranda fusion kann ich nicht sagen, da ich die genutzten plugins nicht kenne
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miranda Kontaktlisten änderungen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.471
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    450
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    473
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621