Miranda Plugins

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cycek, 9. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2005
    Tach Leude,

    hab mir gerade Miranda installiert und wollte sofort das Plugin "Isee" testen, doch irgendwie krieg ich das nich so richtig gebacken ^^

    Kann mir einer mal helfen, wie das genau funktioniert???
     
  2. 9. Juli 2005
    Es gibt keine version mehr die noch funzt, die arbeiten gerade daran en neues zu "entwickeln". Icq hat irgendwie das alte gesperrt oder so .... soweit ich weiß
     
  3. 9. Juli 2005
    Es gibt aber sowas für Miranda, nur irgendwie spinnt das -.-

    EDIT: Hab das Plugin drauf, doch das is total verbuggt

    Wenn jemand offline geht, wird die Person als Invisible angezeigt und nein, die Person is nich Invisble gewesen, weil ich das mit meiner 2. Icq Nummer ausprobiert habe ^^

    Kann jemand mal vielleicht so einige nützliche Plugins angeben und was sie bewirken? ^^
     
  4. 9. Juli 2005
    wie Fr€ak schon gesagt hat, es gibt kein funktionierendes mehr! vor 2-3 monaten ging es noch und war sehr praktisch!

    @Fr€ak: so wie ich das gehört habe, war das 'n hack von den leutz von Miranda. Und das wurde jetzt halt irgendwie von ICQ gestopft....

    Hoffentlich gibts da bald was neues......
     
  5. 9. Juli 2005
    Also ich hab grad ma meine connections abgefragt und es gibt ein neues aber
    1. muss man immer oben auf "Benutzerstatus scannen" also von selber erkennt der das net mehr.
    2. Sieht man nur noch leute, die unsichtbar sind, wenn die auch miranda haben, also wenn jemand icq hat den sieht man nicht.

    Soll ichs schnell uppen? Is ja nur 200kb oder so *gg*
     
  6. 9. Juli 2005
    Bei mir is das so, wenn ich bei einer Person gucken will, ob sie online ist, wird sie automatisch invisible, egal bei wem ich das mache, also könnte ich damit bei mir alle User als Invisible sehn!!!
     
  7. 10. Juli 2005
    Ja, das is weil du glaub ich noch das alte isee hast, das isn bug das alle invisible sind.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.