miranda stürzt kurz nach prog.start ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von daedalus, 24. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2005
    jo, siehe titel. ich starte das prog und sehe die einzelnen fenster (also irc und haupt-gui) und nach ca 2-3sek. verschwindet das prog einfach wieder. is seit gestern so. hab keine ahnung warum..


    hat einer dasselbe problem und kann mir helfen?

    greets, daedalus
     
  2. 24. August 2005
    war bei mir auch schon mal
    einfach deinstallieren und neu draufpacken
    dann is es bei mir wieder gegangen
     
  3. 24. August 2005
    gehen meine contacts dann verloren? oder muss ich nur die *.dat-datei speichern?
     
  4. 24. August 2005
    jo die profile.dat irgendwohin kopieren als backup
    und dann deinstallieren dann alle ordner noch manuell löschen von miranda
    also auch bei anwendungsdateien
    dann neu installieren und die dat datei wieder in den miranda-ordner bei den anwendungsdateien mit dem backup überschreiben
    dann geht wieder alles :]

    edit: gehts wieder?
     
  5. 26. August 2005
    Wenn das auch nicht geht, hat's dir wohl eben diese profile.dat-Datei zerschossen - und du musst das Prog neu konfigurieren. Vielleicht ist auch nur das für IRC zuständige Plugin kaputt (sollte 'ne DLL-Datei sein).
     
  6. 26. August 2005
    deine Kontakte gehen nicht verloren weil die a micq-server gespeichert werden !

    @problem: Änder mal die ports um zum beispiel in 443, 0 , 21 oder 80 un kuck dann noch ma obs geht !

    Standard is 5190 :]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.