Miranda themes msf datei themes wie installen??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DERFIESEFRIESE, 29. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2007
    Hoi allso habe jetzt miranda IM so beim starten will er immer eine miranda irc was muss man da machen und eine yahoo kram wo muss ich mich da namelden oder was?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2007
    AW: Miranda?

    Wenn du miranda IRC und yahoo nicht willst, einfach aus der plugins liste löschen:

    irc.dll
    yahoo.dll
     
  4. #3 30. November 2007
    AW: Miranda?

    Das sind 2 Plugins genau wie ICQ oder MSN etc.

    Kannst auf den jeweiligen Pages anmelden, z. B. für den Yahoo-Manager. Oder IRC kannste auch machen mit Miranda, einfach Server, Channel, Port etc. eingeben, schon kannst du mit Miranda im IRC sein. Wenn du die :poop: weghaben willst dann machs so wie ChillingStream geschrieben hat
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: Miranda?

    Kann mich nur meinen vorgaengern anschliessen... entweder die dateien loeschen wenn Miranda aus ist versteht sich :p

    oder wenn Miranda an ist einfach in den Optionen (rechte maustaste > optionen > plugins ) die nich erwuenschten Plugins entfernen sprich das Haeckchen wegmachn :D


    mfg
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: Miranda?

    Noch ne frage habe jetzt ein paar skins wo müssen die hin gepackt werden?Ist eine msf datei und sources ordner?Habe aber keinen skin ordner!
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: Miranda?

    Hm... ist egal wohin du die packst... du musst sie eh in den optionen auswaehlen und da is z.b. auch ein browse button ^^

    aber es kommt auch noch drauf an was fuer skins du hast meine bei den meisten brauchste noch nen plugin damit man die laden kann :eek:
     
  8. #7 30. November 2007
    AW: Miranda?

    wo kann ich die den da hoch laden?Finde da nix nur für plugins und so!
     
  9. #8 1. Dezember 2007
    AW: Miranda?

    miranda ist anders als z.B. QIP oder GAIM und sehr viel anders als der icq messenger.

    hier gilt es selber den messenger seinen bedürfnissen anzupassen und nicht seine bedürfnisse dem messenger.
    die grundausstattung von miranda kann nicht viel, das aber sehr solide. erst wenn man gewisse dinge des messengers austauscht oder neue hinzunimmt kommen mehr zum teil sehr inerresante funktionen hinzu.

    um dies zu ermöglichen nutzt miranda ein baukastenprinzip. dieses wird durch plugins für sowohl die grundfunktionen eines messengers als auch für zusätzliche funktionen erreicht.

    miranda themes sind ein solches feature, dass man nicht automatisch dabei hat. um miranda ein anderes aussehen zu verpassen kann es sogar etwas aufwendiger werden. daher empfehle ich dir um dich erst einmal ein wenig mit miranda auseinander zu setzen, nutze ein vorkonfiguriertes miranda,

    Vorkonfigurierte Mirandapakete – Miranda IM auf Deutsch

    das deinen wünschen am ehesten entspricht.

    ich empfehle für einen miranda anfänger Miranda NK, da es durch eine durchdachte installation schon viele fragen im vorfeld klärt.
    und es liefert gleich 6 verschiedene bereits installierte skins mit.

    mfg spotting
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Miranda themes msf
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.367
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    321
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    378
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    560