mIRC Control weg

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ToXiT, 3. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2007
    hey Leute,

    seit heute mittag ist meine Kontrolle im mIRC weg. Ich meine das kleine Fenster mit Kick, Ban und so wenn man rechtsklick auf nen User macht. Stattdessen kommt nur der Sound der auch beim Highlight kommt, dieses Rollen. Weiß jemand woran des liegt? Auch wenn ich OP rechte hab kann ich niemanden über den /kick NAME-Befehl kicken!?

    Hoffe ihr wisst was

    MFG ToXiT

    //edit: rechtsklick geht auch im messagefeld nicht!!
     
  2. 3. September 2007
    AW: mIRC Control weg

    Kann es sein, das bei dir die popups.ini (Liegt im Hauptverzeichnis von mIRC) veränder/gelöscht wurde ? Denn dort stehen die Befehle etc. für das Control Menu drin (Download). Wenn es ein anderer Fehler sein sollte, würde ich ein Backup deiner Logs + Server Einstellungen machen und mIRC neu installieren und eventuell dein System auf Trojaner / Spyware überprüfen.
     
  3. 3. September 2007
    AW: mIRC Control weg

    also die Popups.ini wurde net verändert. da steht bei geändert am noch 5.4.2007!
    kannst du mir sagen von welchen Dateien ich ein Backup machen muss?

    MFG ToXiT

    PS: Ich hab iwie das gefühl ich hab vllt. was an den Settings verändert, dann wäre ein Backup ja sinnlos.

    //edit: rechtsklick geht auch im messagefeld nicht!!
     
  4. 3. September 2007
    AW: mIRC Control weg

    das muesste an der mirc.ini liegen
     
  5. 3. September 2007
    AW: mIRC Control weg

    genauer?

    Ich hab mIRC neuinstalliert, ohne Backup, aber die Befehle wie /msg auth, die ich bei Perform eingetragen habe, sind immer noch da!
    Der rechtsklick geht bei usern nicht, aber ich kann z.B. schreiben /whois ....
    woran liegt des?
     
  6. 3. September 2007
    AW: mIRC Control weg

    eventuell könntest du dir NNscript installieren. das bietet viele neue funktionen und erleichtert das leben ^^ und der fehler is dann auch vielleicht weg

    nnscript.com - de beste bron van informatie over nnscript. Deze website is te koop!
     
  7. 3. September 2007
    AW: mIRC Control weg

    DAnke für den Tipp, da auf der Seite hab ich einfach ne ältere Mirc version geladen^^

    JEtzt gehts!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.