mIRC merkt zwangstrennung nicht [done]

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von J0rd4N, 20. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2005
    ich hab dass problem, dass mirc nicht merkt, wenn ich ne zwangstrennung hab. alles andere reconnected (flashfxp, emule, icq usw) ausser mIRC oder dIRC (wahrscheinlich jede version^^).

    bei mIRC kommt einfach nix .. also es kommen keine neuen channelmsgs und auch nich, dass ich disconnect wurde.. erst wenn ich wieder was schreib und dann enter druecke kommt direkt disconnect.

    ich habe den haken bei reconnect after disconnect natuerlich gemacht.
    wobei es ja nich sichtbar disconnected!

    help plz

    --> done.. ty an crack02
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2005
    das dauert ca 5 minuten bis mirc merkt dass es keine verbindung mehr hat. weil der checkt ja alle paar minuten ab, ob noch verbindung da is "ping? pong!". Wenn einer von beiden nach 3 mal nicht antwortet wird die verbindung gekappt von beiden seiten.
     
  4. #3 20. März 2005
    ah perfekt danke du hast mich auf die idee gebracht, dieses hide ping! pong? event wieder auszumachen!

    edit: jetz kann ich nich mehr hier selbst closen sry
     
  5. #4 25. März 2005
    Ich habe ein problem auch mit mirc undzwar das wenn ich in mirc paar minuten nix schreibe ich getrennt werde ! also wenn ich schreibe und dann zocken gehe wieder komme bin ich disconnected [ software causion blablabl..] steht da dann und bin halt dann getrennt wie kann man das verhindern ?
     
  6. #5 25. März 2005
    das liegt an deinem router. der kappt alle verbindungen wo nix aktiv durchgeht. das hatte der raid auch mal. evtl frägst den mal
     
  7. #6 25. März 2005
    wer/welcher raid ??direktlink zum profil währe cool :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mIRC merkt zwangstrennung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    671
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.528
  3. [Windows 7] Teamspeak 3 Mirco Stumm

    dave31 , 28. Oktober 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    967
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    995
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    471