mIRC mit proxy? Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Redro, 12. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2005
    Ich habe heute mal mIRC mir runtergeldaen und will jetzt mal versuchen über diesen weg irgendwas zu bekommen. Sollte ich wenn ich dieses Programm benutze und ich etwas runterlade das mit Proxies tun oder bin ich da auch so schon unsichtbar?
    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2005
    Ist doch ganz einfach wenn du keinen Proxy dazwischen hast sieht man deine Ip direkt, also kannst dir ja vorstellen wie anonym du im Netz bist. Aber andererseits vertraue ich Proxys auch nicht so recht die meisten sind ja immerhin blacklisted.
    Wäre froh wenn ma einer was dazu sagen kann zur Sicherheit dieser Proxys die auf der Blacklist stehen (sind verdammt viele vorallem socks).



    Gruß
     
  4. #3 12. November 2005
    cool, dass dieses thema auch mal angesprochen wird!

    mich würde es interessieren, welche proxies WIRKLICH SICHER sind, also 100%-ig, falls es sowas geben sollte...
    (in der vergangenheit gab es einige vorfälle, wo die proxie-betreiber die wahre ip trotzdem auf anfragen rausgegeben haben,...)

    und wie man WIRKLICH SICHER im IRC downloaden kann, also ob ein Proxie reicht für maximale Sicherheit oder ob man noch etwas anderes dafür benötigt, um z.B. voll anonym bleiben zu können!

    --->würde gerne ändern, dass mein provider als local host heruasgefunden und verwendet wird!

    _______________________________________________________________________

    außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein gutes script empfehlen kann!

    ich habe bisher nur vom weisseradler-script und vom nname-script gehört
    --->ist man mit dem nonamescript anonym?
     
  5. #4 21. November 2005
    also bin neu hier "hi@all :D"und das hier ist mein erster 'beitrag'.... wenn auch nicht ganz. aber wollte schon grad n thema eröffnen. hab aber mit der suche dieses hier gefunden und das is exakt mein problem. schliess mich euch also an. was los, kann dazu keiner was sagen. möcht ja nich wissen, wieviel hier mit mirc (bzw über irc) saugn... ich selbst saug auch schon ne ewigkeit, und hab mich schon darüber informiert, aber irgendwie nich das passende gefunden.'bouncer' sollen sie heissen. proxys für den mirc clienten. aber genau weiss ichs nich. ich werd nich schlau draus :O. kuckt selbst:

    IRC-Bouncer - IP Verschleierung


    man ist doch eigentlich direkt mit den bots bzw channels verbunden? man muss doch einigen soweit vertrauen können, um ohne proxy sorgenfrei zu saugn. also sowas wie trusted irc channels. gibts da ne list. mein gott ich glaub ich verdien ein LOL ... :p

    also gibts ne möglichkeit einen proxy vor mirc zu schalten oder ist das überflüssig wenn man doch trusted irc channels kennt. ich mein ich hab drei networks mit 5-6 channels auf denen es sogut wie alles gibt. auf andere geh ich aus prinzip nich. aber wie siehts mit der sicherheit aus.........

    greetz@all
    sEEoN
     
  6. #5 21. November 2005
    Nen Bouncer is kurz, knapp und grob erklärt einfach nen Server, der sich stellvertretend für Dich im Chan einloggt und eingeloggt bleibt. Wennste da joinen willst mußt Dich halt nicht im Chan, sondern erst mal auf diesem Server einloggen. Ist halt sowas wie nen IRC "Proxy"...
     
  7. #6 30. November 2005
    gibts dafür ne anleitung. also wie man einen bouncer einrichtet. oder kann hier jemand weiterhelfen. ich kann psybnc im hintergrund laufen lassen, aber wie konfigurier ich das ding ?( kann dazu bitte noch jemand was sagen... danke

    gruss, seeon
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mIRC proxy
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.015
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    676
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.547
  4. [Windows 7] Teamspeak 3 Mirco Stumm

    dave31 , 28. Oktober 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    979
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.011