Mirror's Edge Parkour

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von kokonuss86, 8. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017



    Hab das Game gespielt, aber es ist einfach nur Hammer, das mal in Real zu sehen mit der Musik und dem Outfit...
     
    1 Person gefällt das.
  2. 8. September 2013
    AW: Mirror's Edge Parkour

    das 2er is ja in entwicklung.

    die armen knie sind in paar jahren ziemlich kaputt. aber wer hat im fortgeschrittenen alter denn keine probleme damit...
     
  3. 8. September 2013
    AW: Mirror's Edge Parkour

    Ich glaub als Fliesenleger ist man mit den Knien nicht besser dran... eben "Knochenjobs"
     
  4. 8. September 2013
    AW: Mirror's Edge Parkour

    Oder als Wahrsager die Wahrheit zu sagen .. eben Lügen!

    ----------
    Yoah für sowas muss man echt Erfahrung haben!

    gruß
    Fedja
     
  5. 8. September 2013
    AW: Mirror's Edge Parkour

    Geil solche Parcour Videos mal aus der Sicht zu sehen.

    Meinen Respekt an die, die das so gut können und sich vorallem die Sprünge trauen.

    Die Bewegungen sind mega authentisch. Wie die Rollen oder die Rutscheinlagen
     
  6. 9. September 2013
    AW: Mirror's Edge Parkour

    ich kann mich dem nur anschließen, was meine vorposter schreiben, aber was mir nicht wirklich in den kopf will....ich hätte bei sowas niemal das vertrauen auf die gegenstände, dass die mich wirklich halten...ich mein, wenn du als bauarbeiter ne regenrinne anbringst gehst du ja nicht davon aus, dass sich da jemd ranhängt, oder sonstige lüftungsschächte oder gitter....vieles ist ja auch einfach nur als deko engebracht, glaub nicht das sowas hält, wenn man dann dagegen springt....
    soetwas zu können ist krass, keine frage, aber ich hätte zu viel schiss, dass ich mich an ner kante festhalte und dann bricht der stein ab oder sowas oO
     
  7. 17. September 2013
    AW: Mirror's Edge Parkour

    Kranker mofo, bisl Moos am Giebel und er's wech.

    Hat der nicht auch nen Video gemacht wo er über die Dächer Londons "spaziert" um schneller iwohin zu kommen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.