Mirrors Edge PC Version Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von booni, 14. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    OOh! Gut danke!
    BW haste bekommen!
    Greetz
     
  2. 15. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Wer noch sucht bitte schön:
    Showthread Php 543117 / Download - RR:Suche

    Viel Spass.
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Der Crack-Fix is aber nicht mit dem Update kompatibel. Heisst: RELOADED hat nur die Version 1.0 nochmal gecrackt. Super ?(
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    genau das habe ich auch gedacht
    zu der mission mit dem wrestler komme ich gar nicht
    das bild freezed schon die ganze zeit in der 2ten mission
    auch wenn ich es schaffe, dass es weiterläuft, bringt es nichts,da
    dadurch fehler(grafische) entstehen und ich da nichts mehr machen kann

    habe neuesten nvidia-treiber sowie neuesten physx-treiber
    hoffe,dass es mit dem patch behoben wird
    dieses problem wird übrigens bei xrel auch häufig genannt
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Die Physx Unterstützung in den Optionen einfach auszuschalten funktioniert besser als jeder Patch.

    Spiel läuft genauso und freezt bei mir seit 3 leveln nicht mehr.

    Intel Core 2 Quad E6600 2,4 GHz
    Nvidia GeForce 9800 GTX+
    4 GB Kingston Ram
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Da geb ich Dorf recht. man muss schon die Physx aus schalten!
    einfach mal testen.
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Hi,
    Ich habe da ein kleines Problem und zwar wenn ich im Kaptiel Adrenalin ca 5 sekunden mich bewege, bewegt sich die Spielfigur total langsam aber die Umgebung etc. ist normal schnell !

    Weiß da jemand rat?

    mfg

    sky56
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Ich komme in der ersten Mission nicht weiter. ( Bitte auslachen )

    Ich soll Celeste den Koffer bringen und am Ende, wo sie mich schon sieht soll ich ja über den großen Abgrund springen auf diesen blauen Absatz am anderen Ende.
    Egal wie ich es mache ich schaffs nicht und rase kurz vorher 100m in die Tiefe.

    Ich mache mich in der Luft klein, nehme den maximalen Anlauf.. Klappt alles nicht.
    Jemand einen Tip?
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    ähm es gibt fast überall ne alternativroute, ich weiss ned mehr genau was du meinst aber ich hab schon beim ersten mal keine probs gehabt, probier einfach mal ob du vielleicht an ne höhere stelle kommst
     
  10. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    da gabs keine alternativroute.

    habe es noch mal probiert und nun gings plötzlich. :x
     
  11. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    die erste Mission habe ich auf der Demo gespielt und ich weiß nur das du zum Heli rennen musst und dann mit voller Kraft auf die Helistangen ( Unten am heli damit er landen kann) springen und dann kommt ne Slowmotion Scene und dann lässt sie sich fallen und landet auf der anderen Seite. Vielleicht kann ich mich irren aber ich denke du meinst das.
     
  12. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Hat eigentlich außer mir noch jemand das Problem mit dem Sound?
    Ganz am Anfang wenn man das Spiel startet bevor das EA Logo kommt, sieht man ja weiß und dann kommt plötzlich der Fuß, da muss es doch schon Soundeffekte geben, war ja beim Trailer auch so.
    Habs jetzt übers USB-Headset und die Soundkarte direkt auf der Anlage versucht, selbes Problem.
    Im Spiel selber hab ich Sound, nur halt nicht in den Comic Szenen, jemand ein Tipp?
    Neuinstallation hab ich auch schon versucht.
     
  13. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Such mal nach dem neusten Crack, ich hatte das selbe Problem, ist jetzt gelöst
     
  14. 15. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    hm wenn ich das Crackfix draufpacke kommt bei Vista 64Bit folgende Meldung (Edge ungepatcht)

    Bild

    ohne Crackfix gings
     
  15. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Also die Controller Steuerung ist bei mir ganz komisch(oben/unten invertiert, ganz andere Tastenbelegung) und lässt sich auch nicht umstellen? Weiß jemand was man da machen kann? Hab den Reloaded Crackfix!

    EDIT: Mein Controller ist ein Logitech Dual Action.
     
  16. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    also ich hab bei dem teil mit dem fuss und dem ea- zeichen sound.
    es geht auch sonst des spiel gut, außer das das spiel manchmal einfach einfreezt, aber
    das ist ja scheints mit dem ausschalten der physiks unterstützung zu verhindern.
    ansonsten ein kleines problem das man die hintergrundgeräusche leider sehr laut hört
     
  17. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    also mit dem sound hab ich im intro keine probleme...das problem ist, dass nach dem EA logo und halt dem anderen dice logo oder was auch immer das is, einfach nich weiter komme, da das ganze game einfach abstürzt...
    crackfix funzt net


    system:
    intel core 2 duo e6300 (2*1,8GHz)
    2 GB ram
    geforce 7950GT + neuester treiber


    wäre top wenn mir jemand helfen könnte da ich des tierisch gern zpcken würd'^^
     
  18. 15. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Hey leute,

    Habe mal ne frage.

    Undzwar bin bei der mission wo man die treppe hoch gehen muss und dann kommt ein man.Der euch boxt ^^ was muss ich genau tuhen nachdem er mich runtergeworfen hat.Weis das vielleicht jemand??? komme da einfach nicht weiter.Einfach wegboxen geht ja nicht....
     
  19. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Hast das Tutorial nicht gespielt^^? Oder hast die roten Markierungen aus?
    Wenn er auf dich zukommt "leuchtet" die Eisenstange rot, dann drückst ein mal entwaffnen und siehe wie es weitergeht.
     
  20. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    jaa habes gestern noch hingekriegt ^^ Aber danke BW hast du
     
  21. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    bei mir startet das setup nicht.. nach anklicken der setup.exe öffnet sich für den bruchteil einer sekunde ein fenster und verschwindet wieder.. weiter geschiet nix.. kann einer helfen??
     
  22. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    Hast du beide exe'n probiert? Gibt ja Setup und AutoRun.exe
    Evtl mit Kompatibilität Modus versuchen
     
  23. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    hundertprozentig gleiches problem hier. habe den selben controller und das movement ist bei standardeinstellung für den controller invertiert also vorwärts/rückwärts ist vertauscht, links/rechts ist richtig... da man die tasten fürs pad nicht ändern kann und ich sonst mit dem standard setup für den controller sehr zufrieden bin suche ich da nach einer lösung. die anderen drei controller setups finde ich nicht so gut, da ich weder linkshänder bin (wo der invertierungsbug seltsamerweise nicht da ist) bzw die anderen belegungen nicht sehr sinnvoll finde.

    wäre schön wenn jemand eine lösung hat
     
  24. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    hi hab das selbe prob mit dem crack der dabei war geh tdas spiel bis halt auf das mit dem zeitlupen scheiß im 3. kapitel aber leider funtz bei mir der crack fix nicht aber der alte geht der wo dabei war hat schonjemand eine ahnung was da los ist oder warum das nicht geht?
     
  25. 16. Januar 2009
    AW: Mirrors Edge PC Version Sammelthread

    autorun geht, aber bringt mir nix, da beim klicken von "Install" auf die setup.exe zugegriffen wird. kompatibilätsmodus bringt auch nix.. naja.. habs nun auch nicht so eilig, da ich die tage windows neu rauf mache. mit vista reicht es mir jetzt. unter xp geht es dann bestimmt ohne probleme.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.